Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bescheidenheit oder auf die Kacke hauen...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Finanzieren ist nicht schlimm...........aber es zu finanzieren und dann zu sagen: Boahhhhh kuck mal isch ab nen BMW Alda..und du nicht..oder ich hab dies und das..das ist einfach nur peinlich!

Und überhaupt auf Materielles braucht und kann man nicht stolz sein, nur auf die eigene Arbeit, die es einem ermöglicht hat, etwas zu kaufen...wenn mir eine Paris Hilton sagt: ich bin stolz auf mein Haus..da lache ich nur müde...

Bisi Muskel gibts da schon, da wo man die Implantate drunter schiebt

Zum Thema
Ich hab nichts womit ich angeben kann. außer meine 3 Kinder. Und da geb ich nicht mal an, ich werde überschüttet mit Komplimenten

ja das ist dann aber das Äquivalent zum männlichen Brustmuskel, das bestimmt, ob und wie die Brust steht, die Brust an sich ist dann größtenteils Fett-und Bindegewebe. Viel Busen = viel Fett-und nicht Muskelanlagerung. Wobei ein gut trainierter Brustmuskel schon optisch ein wenig pusht.

also mal ungelogen, für ihr Alter sehen die echt noch sehr gut aus.

Die sind ja auch fast ungebraucht :D

Zum Thema:

Ich bin auch ein Befürworter der Bescheidenheit, aber man darf es mit der Bescheidenheit auch nicht zu weit Treiben und sie zum Geiz oder Verschlossenheit werden lassen. Beispiel mein Scheff: Beschäftigt fast 30 Arbeiter, besitzt verschiedene Autos wie Ferrari, Porsche Cayenne Turbo, etc, besitzt eine Yacht, Villa, unzählige Eigentumshäuser die er vermietet. Und neulich sitzen wir in der Firmenküche in der Mittagspause, schicken einen Arbeitskollegen uns Essen zu holen, mein Scheff bestellt Pizza. Als er zurück kommt, verteilt er das Essen und als er ihm das Rückgeld auszahlen soll, vergisst er es. Darauf mein Scheff: Du schuldest mir noch das Rückgeld. Dabei waren es wirklich nicht mehr als 2 Euro. Ungelogen. Wir haben alle nur geschmunzelt. Dabei war dem Arbeitskollegen die Sache so peinlich, weil er sein Geld gar nicht behalten wollte.

Hi Helas :)

Also ich finde es kommt auf die Art des Prahlens an.
Wenn man meinst man muss sich neben das Auto stellen und mit dem Schlüssel spielen - bitte. Das sind die billigen Angeber.

Hi Helas :)

Also ich finde es kommt auf die Art des Prahlens an.
Wenn man meinst man muss sich neben das Auto stellen und mit dem Schlüssel spielen - bitte. Das sind die billigen Angeber.

Stimmt, Ich fahr dann mal mit meinem Porsche 911 GT3 zu meinem Lamborghini Gallardo der hinter meinem Mercedes SLR geparkt hat um meine Klorolle 500 Euroscheine zu holen weil ich jetzt kacken muss.

Die sind ja auch fast ungebraucht :D

Zum Thema:

Ich bin auch ein Befürworter der Bescheidenheit, aber man darf es mit der Bescheidenheit auch nicht zu weit Treiben und sie zum Geiz oder Verschlossenheit werden lassen. Beispiel mein Scheff: Beschäftigt fast 30 Arbeiter, besitzt verschiedene Autos wie Ferrari, Porsche Cayenne Turbo, etc, besitzt eine Yacht, Villa, unzählige Eigentumshäuser die er vermietet. Und neulich sitzen wir in der Firmenküche in der Mittagspause, schicken einen Arbeitskollegen uns Essen zu holen, mein Scheff bestellt Pizza. Als er zurück kommt, verteilt er das Essen und als er ihm das Rückgeld auszahlen soll, vergisst er es. Darauf mein Scheff: Du schuldest mir noch das Rückgeld. Dabei waren es wirklich nicht mehr als 2 Euro. Ungelogen. Wir haben alle nur geschmunzelt. Dabei war dem Arbeitskollegen die Sache so peinlich, weil er sein Geld gar nicht behalten wollte.

ja ,,und deshalb hat dein Chef: verschiedene Autos wie Ferrari, Porsche Cayenne Turbo, etc, besitzt eine Yacht, Villa, unzählige Eigentumshäuser

@ Flokrass...ja, ist irgendwie kleinlich, aber meinst du der hätte es soweit gebracht, wenn er nicht auf jeden Penny gekuckt hätte, auf alle Kleinigkeiten und Details.......

wieso angeben, jeder mensch ist anders.
einer kann sich ne villa mit nem fetten fuhrpark leisten,
ein anderer eben nur ein fahrrad und zur miete leben.

beides ist für denjenigen jedoch normal denke ich,
man sollte halt nicht immer nach irgendwas besserem streben,
vor allem wenn es unrealistisch ist.
das wann man sich mit seinen fähigkeiten leisten kann reicht.

angeberei zeugt vom charakter desjenigen

Zurück
Oben