Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Was soll diese Unterteilung in Orthodox?
Jeder Jude wird beschnitten, völlig egal ob orthodox oder liberal oder was auch immer.
Was denkst du über die Feststellung der aug. Sy. ?
Jeder Jude wird beschnitten, völlig egal ob orthodox oder liberal oder was auch immer.
Tut das eigentlich weh?
Ab wann begann man das so durchzuführen, mit Betäubung? Heute wird das medizinisch gemacht?Nein, die betäuben alles bzw. bei uns war es als Kinder mit Betäubung die Spritze pickst ein wenig aber nach wenigen Sekunden ist es auch vorbei und der Arzt schnibbelt drauf los. Davon kriegst du dann nichts mehr mit.
Ich wollte immer draufgucken aber mein Vater hat mich immer runtergedrückt und gesagt ich soll lieber auf den Fernseher gucken.
Was mir aber schwer gefallen ist ist am ersten/zweiten Tag normal zu pinkeln. Danach aber war es als hätte sich nie was geändert und ich durfte 1 Woche im bett liegen als Kind und Filme gucken.
Ab wann begann man das so durchzuführen, mit Betäubung? Heute wird das medizinisch gemacht?
:hiding:
Nicht nur in der Türkei, sondern weltweit werden Jungen und Männer beschnitten. Bei Juden ist der religiöse Brauch auch ein Ritual der Sauberkeit. In den USA, dem einzigen Land, das es ohne religiöse Gründe zu einer beschnittenen Männermehrheit gebracht hat, ist Beschneidung seit 1870 gängige Praxis. Heute werden sechs von zehn Amerikanern beschnitten.
Beschneidung fördere die Potenz und verringere die Gefahr, an Geschlechtskrankheiten wie Aids zu erkranken, heißt es. Das lässt viele Türken glauben, sie könnten sich nicht anstecken. Zwar gibt es Studien, die beschnittenen Männern ein sechsmal niedrigeres HIV-Risiko versprechen - denn die Vorhaut sei mit Zellen gespickt, die dem Aids-Erreger besonders leicht anheim fallen. Allerdings warnte die Weltgesundheitsorganisation erst kürzlich wieder dringend davor, nur deshalb als Beschnittener auf Kondome zu verzichten.
In der Türkei darf sich jeder Sünnetci nennen. In den ländlichen, ärmeren Regionen sind das oft Friseure oder Derwische. Sie beschneiden ohne Narkose. Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern kann auch daneben gehen. Die türkische Frauenrechtlerin und Autorin Necla Kelek fordert in "Die verlorenen Söhne", Beschneidungen ohne medizinische Indikation zu verbieten. In Schweden ist das schon so.
In der Türkei wäre das allerdings nur schwer durchzusetzen. Dort werden jährlich 1,5 Millionen Jungen beschnitten, und nur die wenigsten können sich eine medizinische Behandlung leisten. Das türkische Gesundheitsministerium schickt schon Beamte als Beschneider durchs Land. "Arme Kinder und Waisen beschneide ich kostenlos", sagt Özkan. Oft übernehmen auch wohlhabende türkische Unternehmer die Beschneidungskosten von Waisenkindern: als Ausdruck der gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen.
Was denkst du über die Feststellung der aug. Sy. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen