Stimmt, der Threadtitel ist wirklich eigenartig
Warum dürfen Traditionalisten wie er in Deutschland zu einer schweren Menschenrechtsverletzung aufrufen ohne bestraft zu werden?
dieser prediger ist unwissend und unsympathisch..
in einem muslimischen land würde man ihn überhaupt nicht ernst nehmen und ihm keine aufmerksamkeit schenken.
Seit Jahren hampeln die schon mit diesem Penner rum, warum wird der nicht einfach ausgewiesen als verfassungsfeindliches Subjekt?
na die dir deine Sicherheit und guten Lebensstandard garantiertWelche Verfassung?? :smile11::smile11::smile11:
Neee, das was du meinst ist ganz sicherlich das Grundgesetz oder?na die dir deine Sicherheit und guten Lebensstandard garantiert
Neee, das was du meinst ist ganz sicherlich das Grundgesetz oder?
Dir kann es ja schnuppe sein oder auch egal sein wie was eigentlich gemeint ist oder sonst was.Was vertraglich geregelt ist zählt und das ist das wichtigste.ach ja, diese Nummer mit diesem bestimmten Paragraphen bezügl. Wiedervereinigung und Volksabstimmun oder sowas das ist mir doch schnuppe, wenn man die Verfassung "Grundgesetz" nennt ist es mir auch recht.
Was ist mit den von den USA angeblich geklauten Patenten? Ich habe da lustige Sachen dazu gefunden, werde sie demnächst mal posten.
ja ... und was genau ist jetzt dein Problem damit?Dir kann es ja schnuppe sein oder auch egal sein wie was eigentlich gemeint ist oder sonst was.Was vertraglich geregelt ist zählt und das ist das wichtigste.
ok, den kenne ich auch, dazu schreibe ich später was im threadAch zu den Patenten.Hab die letzten Tage gesucht ein wenig.Viele ähnliche quellen mit Beweisen, sind auch hier in einem Buch aufgelistet. Zusammengefasst hier im Buch von Friedrich Georg: Unternehmen Patentraub 1945
Das dieses Grundgesetz eigentlich keine Verfassung ist???ja ... und was genau ist jetzt dein Problem damit?
ok, den kenne ich auch, dazu schreibe ich später was im thread
ja gut, dann ist Deutschland eben illegalDas dieses Grundgesetz eigentlich keine Verfassung ist???
okHab ihm post auch ein spiegel artikel von 1951 verlinkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen