Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschneidung von Frauen in Ägypten nehmen zu

Im Grunde ist's doch scheiß egal wie hoch die Prozentualzahl ist, dass so etwas überhaupt existiert sollte angeprangert und dagegen vorgegangen werden anstatt hier mit den Zahlen rumzujonglieren wie ein Jude mit Münzen... (Ja, ich bediene mich geläufiger Vorurteile um einen humoristischen Effekt zu erzielen der womöglich nicht landen wird.)
Egal ob es 5% oder 90% sind.

Wurden alle Frauen einzeln kontrolliert, oder woher diese 100%ige "Gewissheit" was die Anzahl der beschnittenen Frauen dort angeht?

nein, meistens reichen dafür ein paar hundert quer über die ganze bevölkerung verteilt. mit diesen macht man eine umfrage und rechnet die zahl dann hoch. so wie bei wahlen und vielen anderen umfragen.

falls du noch mehr fragen über das leben in einer modernen zivilisation hast wende dich ruhig an mich. ausser bei fragen über brotrezepte und eissorten. da bist du glaub ich besser informiert.

Im Grunde ist's doch scheiß egal wie hoch die Prozentualzahl ist, dass so etwas überhaupt existiert sollte angeprangert und dagegen vorgegangen werden anstatt hier mit den Zahlen rumzujonglieren wie ein Jude mit Münzen... (Ja, ich bediene mich geläufiger Vorurteile um einen humoristischen Effekt zu erzielen der womöglich nicht landen wird.)
Egal ob es 5% oder 90% sind.

5% sind mir aber lieber als 90%. Weil das würde bedeuten dass dort nur eine minderheit gehirnamputiert ist.

nein, meistens reichen dafür ein paar hundert quer über die ganze bevölkerung verteilt. mit diesen macht man eine umfrage und rechnet die zahl dann hoch. so wie bei wahlen und vielen anderen umfragen.

falls du noch mehr fragen über das leben in einer modernen zivilisation hast wende dich ruhig an mich. ausser bei fragen über brotrezepte und eissorten. da bist du glaub ich besser informiert.

dir gehn doch diese frauen am arsch vorbei junge. Bist doch nicht weniger pervers als die welche die beschneidung befürworten, weil du sicher vorm PC sitzt und dir denkst juhu verstümmelte musliminnen endlich wieder ein thema wo ich zeigen kann wie scheisse die sind :rolleyes:

Ah ok. Das ist dann ne Totsichere Methode um eine totsichere Zahl an beschnittenen Frauen eines bestimmten Volkes zu ermitteln?
Und gibt es jetzt Krieterien nach denen man jetzt eine Person als "Umfrage-geeignet" oder nicht, ansieht, oder schnappt man sich da einfach die nächstbeste Dame die vorbeiläuft?

Ne passt schon. Soll ich dir ein Eis bringen?

- - - Aktualisiert - - -

allmählich wirst du mir unheimlich :lol:
bist du ein fake von ilovevirus?

Sind wir das nicht alle?

dir gehn doch diese frauen am arsch vorbei junge.

nein, aber bilde dir das ruhig ein wenns dir einfacher macht

juhu verstümmelte musliminnen

nein, ganz sicher nicht

endlich wieder ein thema wo ich zeigen kann wie scheisse die sind :rolleyes:

ja da hast du vollkommen recht

Ah ok. Das ist dann ne Totsichere Methode um eine totsichere Zahl an beschnittenen Frauen eines bestimmten Volkes zu ermitteln?

nein meistens ist da noch eine unsicherheit dabei. die liegt aber bei so ca. 5% (meistens)

oder schnappt man sich da einfach die nächstbeste Dame die vorbeiläuft?

nein, man wird wohl kaum eine frau darauf in der öffentlichkeit ansprechen. aber da früher oder später jede frau ein kind zur welt bringt sehen die beteiligten hebammen und ärzte recht deutlich ob an ihr in eine beschneidung vorgenommen wurde oder nicht, so als beispiel wie man zu der zahl kommt. da gibts noch ein paar andere methoden wie man zu der zahl kommen kann, hab jetzt aber nicht die lust alle aufzuzählen

Zurück
Oben