Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beschneidungsfeier. Wie? Was? etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich höre zum ersten mal das beim einer Beschneidungszeromonie alk gesoffen wird bei uns in MKD ist das net der fall meistens ist es so das ein Hoxha kommt Mevlut macht und aber Cobra also je nach dem wie viel Kinder beschnitten werden aufjeden falls geld mitnehmen die machen da ihre runden und du must dennen aufjedenfall gratulieren :P

Ich höre zum ersten mal das beim einer Beschneidungszeromonie alk gesoffen wird bei uns in MKD ist das net der fall meistens ist es so das ein Hoxha kommt Mevlut macht und aber Cobra also je nach dem wie viel Kinder beschnitten werden aufjeden falls geld mitnehmen die machen da ihre runden und du must dennen aufjedenfall gratulieren :P
Besser die Beschneider trinken nachher als vorher ::lol:

ich wurde fast vom besoffenen dorf hodza in koprivnica anno 84 beschnitten

Wahrscheinlich denken deine türkischen Freunde, du seist Bosniake. Sag ihnen, du bist Kroate, dann bist du automatisch nicht mehr eingeladen.

Ich hab mir sagen lassen, es gibt auch noch Hardliner unter den Moslems, die darauf bestehen, das Kind vor allen Gästen durch eine islamische Zeremonie bzw islamischen Artzt mit traditionellen Instrumenten ohne Lokalanästhesie beschneiden zu lassen. Jedenfalls war es so bei einem türkischen Freund. Praktiziert man das noch ?

::lol:

Nein. ::lol:

Das mit dem Alk. höre ich auch zum ersten Mal und ich bin aus KS. Seit wann saufem MOSLEMS bei einem islamischen Ritual? Alpha und co. seid ihr Bektashi oder so?

Zurück
Oben