Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besessenes Mädchen greift Mann im Zug an

[/FONT][/SIZE] Gott greift nicht in unser Leben ein, wir sind alle freie Individuen. Unabhängig. Am Ende wird aber alles mit uns abgerechnet. Das Böse und all seine Mittel agieren aber unabhängig von Gott. Gott lässt es zu, manchmal aber nicht, ist unterschiedlich. Wieso, weiss nur er.

Ja, Allissa, ich habe es persönlich erlebt, wie eine Frau in unserer Verwandtschaft besessen war. Niemand wusste, was sie hatte. Man brachte sie zu verschiedenen Ärzten in verschiedenen Städten, Ohrid, Skopje, Belgrad. Niemand fand es heraus. Die Psychologen wussten auch nicht weiter. Dann wandten sich die Leute dem Dorfhodscha. Er empfahl einen Hodscha in einer anderen Stadt. Nachdem sie den besucht hatte, verbesserte sich ihr Zustand kontinuierlich. Die Frau erkannte ihren Ehemann, ihre Mutter, ihren Bruder nicht. Sie wollte nur in einem dunklen Zimmer leben und schrie immer herum, wenn sie wieder ihre schlimmen Phasen hatte. Sie magerte ab, da sie nichts ass und nichts trank. Sie wollte nur mit ihrer Schwagerin sein und sagte ihr immer eine Stunde im Voraus, wer zu Besuch kommen würde. Sie konnte also in die nahe Zukunft schauen. Heute ist sie aber nach dem Besuch dieses Hodschas wieder eine ganz normale Frau.

Und doch geschieht nichts ohne seinen Willen.

das kann ich mir nicht vorstellen. warum lässt gott es denn zu das ein unschuldiger mensch vom
teufel besessen wird ?
kennst du jemanden der "besessen" war und geheilt wurde ?

Nicht Gott sondern der Mensch ist für seine Fehler verantwortlich, die unter anderen zu so einer Krankheit(Besessenheit,Obsesion) führen.Manchmal ist Schwarze Magie im Spiel,das ist jedoch eine andere Sache.Es gibt Mittel und Wege sich gegen Dämonen zu schützen."Wer mit einer Offenen Wunde rumläuft,braucht sich nicht darüber Wundern,wenn er sich irgendwo infiziert bzw mit irgendwas ansteckt."

Nicht Gott sondern der Mensch ist für seine Fehler verantwortlich, die unter anderen zu so einer Krankheit(Besessenheit,Obsesion) führen.Manchmal ist Schwarze Magie im Spiel,das ist jedoch eine andere Sache.
was erzählst du denn.....es gibt z.b. viele kleine kinder die total unschuldig sind
aber schon an schlimmen, psychischen krankheiten leiden.
wieso sind die z.b. selber schuld ?

was erzählst du denn.....es gibt z.b. viele kleine kinder die total unschuldig sind
aber schon an schlimmen, psychischen krankheiten leiden.
wieso sind die z.b. selber schuld ?

Schonmal was von Schicksal gehört? Ein Muslim glaubt daran! Wie soll ich einer Atheistin das jetzt erklären ? Glaubt ihr die Menschen sind hier zum Zuckerschlecken oder was? Es ist zu einfach alles auf Gott zu schieben.Studiert euren Glauben und ihr werdet die Antwort auf eure Fragen finden.Ich bin kein Imam,ich habe meinen Glauben und ihr habt euren.Wer bin ich das ich an Gottes Wissen und Macht zweifle?Danke!

Schonmal was von Schicksal gehört? Ein Muslim glaubt daran! Wie soll ich einer Atheistin das jetzt erklären ? Glaubt ihr die Menschen sind hier zum Zuckerschlecken oder was? Es ist zu einfach alles auf Gott zu schieben.Studiert euren Glauben und ihr werdet die Antwort auf eure Fragen finden.Ich bin kein Imam,ich habe meinen Glauben und ihr habt euren.Wer bin ich das ich an Gottes Wissen und Macht zweifle?Danke!
du machst es dir einfach indem du so antwortest.
aber egal......

du machst es dir einfach indem du so antwortest.
aber egal......

Nein ganz und garnicht.Ich will dich nicht vom Gegenteil überzeugen und Respektiere deinen Standpunkt aber bedenke,ich war auch in der gleichen Situation und habe vieles hinterfragt.Ich habe mir die frage gestellt warum Gott es zulässt das jeden Tag Dutzende Kinder sterben ohne das sie richtig gelebt haben.Aber ich habe meine Antworten gefunden,ich bitte dich dies zu Respektieren.NICHTS geschieht ohne Gottes WILLEN! Wer sind wir einfache Menschen das wir versuchen AUF ALLES eine Logische Antwort zu geben? Nicht GOTT TÖTET kleine Kinder,es sind zumeist die Menschen selbst die sich GEGENSEITIG Schaden zufügen,weil sie eben ihren Glauben vernachlässigen.Das ist ein ernstes Thema und bedarf Zeit.Ich gebe dir jedoch zu verstehen das ich Voll und Ganz auf deiner Seite bin.Nur fehlt es dir Aktuell diesbezüglich noch an Erfahrung und Wissen.

Dieser Moment, wenn du alleine zu Hause bist und ein Geräusch hörst und so tust als wären mehrere im Raum.
Jetzt stellt euch vor so ne olLe kommt auf einmal in eurem Zimmer rein und guckt dich mit ihren verdrehten Augen an.

Dieser Moment, wenn du alleine zu Hause bist und ein Geräusch hörst und so tust als wären mehrere im Raum.
Jetzt stellt euch vor so ne olLe kommt auf einmal in eurem Zimmer rein und guckt dich mit ihren verdrehten Augen an.

Wenn die nach was Ausehen würde dann käme es mir Recht!;) Ich würde den Dämon auf meine Art aus ihr Austreiben :)))

Ihr solltet mal von eurem hohen 'Ross runter kommen! Ja ja, die einzig wahre Religion, rest alles Ungläubige bla bla...

Weil du ja auch weißt was ein "Muslim" glaubt! und weil alle an das gleiche glauben ist jeder Puff und jede Spielhalle voller Muslime....passt

Zurück
Oben