Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besessenes Mädchen greift Mann im Zug an

Bist du schon mal so von einer Frau angegriffen worden?

Es gibt eben Menschen bei denen brennen schneller die Sicherungen durch.

Witziger Weise 2 mal :)

Einmal vor meinem Auto stehend, als ich sie bat wehzugehen griff sie mich an :) Packte mich am Kragen. Ich nahm beide Hände, packte sie auf den Rücken und legte sie Bauchwärts auf den Boden bis sie abgeholt wurde.

Einige Jahre später lag um 6 Uhr früh eine andere bekloppte mitten auf der Hauptstraße. Ampel grün, sie legt sich vor meine Karre.
Kollege sie an den Beinen gepackt ich an den Handgelenken und sie ein paar Meter weiter auf die Wiese gelegt. Sie hat zwar versucht uns zu verletzen, da arme und Beine blockiert waren, ging das nicht.

Ich sag nicht das man sich alles gefallen lassen muss, man muss aber weder Frauen noch Kinder brutalst in die Fresse hauen....wehren kann man sich sicher auch anders

Einmal vor meinem Auto stehend, als ich sie bat wehzugehen griff sie mich an :) Packte mich am Kragen. Ich nahm beide Hände, packte sie auf den Rücken und legte sie Bauchwärts auf den Boden bis sie abgeholt wurde.

Einige Jahre später lag um 6 Uhr früh eine andere bekloppte mitten auf der Hauptstraße. Ampel grün, sie legt sich vor meine Karre.
Kollege sie an den Beinen gepackt ich an den Handgelenken und sie ein paar Meter weiter auf die Wiese gelegt. Sie hat zwar versucht uns zu verletzen, da arme und Beine blockiert waren, ging das nicht.

Ich sag nicht das man sich alles gefallen lassen muss, man muss aber weder Frauen noch Kinder brutalst in die Fresse hauen....wehren kann man sich sicher auch anders

Stimmt auch wieder. Ein Polizeigriff hätte an sich genügt.

Aber ich denke er ist einfach durchgedreht. Das habe ich auch (sehr selten), dass ich komplett in den Rage Mode gerate und dann bin ich nicht Herr über mich selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Aber witzige Geschichten^^

images

:haha:

Oder Amoklauf Notfallpläne :D

Die Frau im Video ist einfach zugedröhnt, das bestreitet niemand, Cobra. Es gibt aber auch Ereignisse, die nicht wissenschaftlich erklärbar sind. Menschen, die von Dämonen besessen sind usw.
Schon klar, aber ganz sicher kann man anhand eines Youtube Videos sowas nicht beurteilen.
Und was "Bessesenheit" angeht, halte ich für Schwachsinn, ist aber nur meine Meinung

So wie du das gemacht hast ist das beste was man in solch eine Situation nur machen kann. Witzigerweise hat mich mal eine Frau auf die selbe Art attackiert (wie in deinem ersten Punkt beschrieben), und hab mich genau auch so gewährt. Sie wollt mich mit einem Schläger verletzen, aber wenn man Judo jahrelang ausübte wie ich weiß man wie man sich in so einer Situation zu verhalten hat. Ich blieb ganz ruhig, packte sie und schmiss sie (ohne sie aber zu verletzen) auf den Boden bis sie sich dann beruhigte.. War echt verrückt gewesen. Obwohl ich tierisch aufgeregt und auch sauer war versuchte ich sie nicht zu verletzen, sie regte sich schon so genug auf. Wurde aber ganz schnell wieder ruhig..

So wie du das gemacht hast ist das beste was man in solch eine Situation nur machen kann. Witzigerweise hat mich mal eine Frau auf die selbe Art attackiert (wie in deinem ersten Punkt beschrieben), und hab mich genau auch so gewährt. Sie wollt mich mit einem Schläger verletzen, aber wenn man Judo jahrelang ausübte wie ich weiß man wie man sich in so einer Situation zu verhalten hat. Ich blieb ganz ruhig, packte sie und schmiss sie (ohne sie aber zu verletzen) auf den Boden bis sie sich dann beruhigte.. War echt verrückt gewesen.

War die auf Drogen?

War die auf Drogen?

Nein, sie schien einfach nur Agressionsprobleme gehabt zu haben. Sie war total rot im Gesicht. Ich bat sie ja zuerst ruhig zu bleiben, aber sie unterbrach mich dauernd und griff mich dann einfach an mit einem Schläger, den sie später noch auspackte^^

Ich blieb aber einfach ruhig, sie war danach relativ erschrocken gewesen und ging dann davon...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie schien einfach nur Agressionsprobleme gehabt zu haben. Sie war total rot im Gesicht. Ich bat sie ja zuerst ruhig zu bleiben, aber sie unterbrach mich dauernd und griff mich dann einfach an mit einem Schläger, den sie später noch auspackte^^

Hahahahaha was zum.. Was hat sie denn gesagt. Ich meine die ist dich doch nicht gleich schlagen gekommen, oder?

Hahahahaha was zum.. Was hat sie denn gesagt. Ich meine die ist dich doch nicht gleich schlagen gekommen, oder?

Ich bat sie erst von der Straße wegzugehen, sie zeigte mir den Mittelfinger und forderte mich auf auszusteigen und nahm ihren Schläger einfach so danach raus^^ Sie wollte meinen Auto zu Schrott zusammenhauen, ich stieg aus um sie zu beruhigen und dann attackierte sie mich plötzlich zuerst mit Schimpfwörter wie Arschloch, Wichser und schrie ganz laut und lief auf mich zu dass sie mich umbringen möchte...
So ist es abgelaufen, und ja es war verrückt. Aber ich wollte mich von dieser Verrückten nicht provozieren lassen und blieb wirklich ruhig, danach wurde sie sauer dass ich sie auf den Boden packte, aber gab dann schließlich auf und sie ging dann davon, den Schläger nahm sie schnell mit und dann verschwand sie.

Zurück
Oben