Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besessenes Mädchen greift Mann im Zug an

nein wieso? wenn dich jemand schlägt dann schlägst du doch auch zurück,oder sehe ich das falsch?von mir aus auch 10 mal

Was würdest du machen wenn so eine dich angreift?

Keine Ahnung was ihr für Kerle sein wollt, aber mir ist noch im Leben eine Frau begegnet die mir körperlich überlegen gewesen wäre.
Sollte für jeden Kerl ein leichtes sein die Frau handlungsunfähig zu machen ohne ihr dabei gleich die Zähne ausschlagen zu wollen oder ähnliches

Keine Ahnung was ihr für Kerle sein wollt, aber mir ist noch im Leben eine Frau begegnet die mir körperlich überlegen gewesen wäre.
Sollte für jeden Kerl ein leichtes sein die Frau handlungsunfähig zu machen ohne ihr dabei gleich die Zähne ausschlagen zu wollen oder ähnliches

Bist du schon mal so von einer Frau angegriffen worden?

Es gibt eben Menschen bei denen brennen schneller die Sicherungen durch.

Es erinnert mich an The Walking Dead. Kennst du die Serie? Musst du dir unbedingt geben! :D

Seit dieser Frau im Video dürfte wohl wahrscheinlich jeder nun etwas von der Series The Walking Dead kennen...^^ Von woanders kann diese "Frau" im Video einfach nicht herkommen..

Es erinnert mich an The Walking Dead. Kennst du die Serie? Musst du dir unbedingt geben! :D

Mal sehen ob ich damit anfange, aber wir sollten aufpassen dass keine Zombie-Seuche ausbricht, die sollen mal für jedes Haus bestimmte Waffen erlauben.

Fernkampf = Sniper.
Mittel-Nahkampf = Katana, Minigun, AK M4 Flammenwerfer Desert Eagle, und andere Pistolen, ein Granatenwerfer, Minen wären auf Optimal

Was ist den daran gestört?

Er ist gläubig und sagt ja eigentlich die Wahrheit. Drogenkonsum bringt nur schlechtes mit sich. Der Satan ist ein perfektes Beispiel für alles schlechte.

Was für n bekackter Satan? Hau dir das selbe Zeugs rein und Satan ergreift auch Besitz von dir! Bullshit! Chemische Reaktion die das Hirn platt machen haben nix mit irgendeinem Fabelwesen zu tun

Mal sehen ob ich damit anfange, aber wir sollten aufpassen dass keine Zombie-Seuche ausbricht, die sollen mal für jedes Haus bestimmte Waffen erlauben.

Fernkampf = Sniper.
Mittel-Nahkampf = Katana, Minigun, AK M4 Flammenwerfer Desert Eagle, und andere Pistolen, ein Granatenwerfer, Minen wären auf Optimal

images

Mir egal ob Frau oder Mann ich würde mich wehren, ich unterscheide nicht zwischen Mann und Frau wenn es um meine Sicherheit geht.

Was für n bekackter Satan? Hau dir das selbe Zeugs rein und Satan ergreift auch Besitz von dir! Bullshit! Chemische Reaktion die das Hirn platt machen haben nix mit irgendeinem Fabelwesen zu tun
Die Frau im Video ist einfach zugedröhnt, das bestreitet niemand, Cobra. Es gibt aber auch Ereignisse, die nicht wissenschaftlich erklärbar sind. Menschen, die von Dämonen besessen sind usw.

Ich wollte eher auf die Symbolik hinweisen, dass der "Satan" oft in verbindung mit etwas schlechtem gebracht wird.

Aber egal.

Antworte doch bitte auch meine Fragen von vorhin.

Zurück
Oben