Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besessenes Mädchen greift Mann im Zug an

Ich bat sie erst von der Straße wegzugehen, sie zeigte mir den Mittelfinger und forderte mich auf auszusteigen und nahm ihren Schläger einfach so danach raus^^ Sie wollte meinen Auto zu Schrott zusammenhauen, ich stieg aus um sie zu beruhigen und dann attackierte sie mich plötzlich zuerst mit Schimpfwörter wie Arschloch, Wichser und schrie ganz laut und lief auf mich zu dass sie mich umbringen möchte...
So ist es abgelaufen, und ja es war verrückt. Aber ich wollte mich von dieser Verrückten nicht provozieren lassen und blieb wirklich ruhig, danach wurde sie sauer dass ich sie auf den Boden packte, aber gab dann schließlich auf und sie ging dann davon, den Schläger nahm sie schnell mit und dann verschwand sie.

Hättest einfach Gas geben sollen anstatt anzuhalten :)

Hättest einfach Gas geben sollen anstatt anzuhalten :)

Sie stand aber mitten auf der Straße und wollte nicht vom Weg gehen.. Deshalb bat ich sie ja zuerst wegzugehen. Du kannst gar nicht glauben wie schwer es war mit so einer Person zu reden. Hättest das einfach selbst sehen wollen. Ich dachte die macht zuerst Scherze (wahrscheinlich hatte sie vorher was getrunken), sie war jedenfalls richtig aggressiv oder hatte Aggressionsprobleme. Ich dachte dachte zuerst das lässt sich schnell regeln in dem ich sie nett darum bat von der Straße zu gehen, aber kaum versuchte ich das schon attackierte sie mich und nahm ihren Schläger aus ihrer Tasche raus (seit wann haben Mädels sowas???). Ich war zuerst nicht mal direkt draußen sondern machte nur das Fenster auf, musste dann aber aussteigen damit es kein Missverständnis werden sollte. Hat aber eben nicht geklappt. Wäre diese gegangen wäre ich auch am liebsten einfach weitergefahren, aber auch egal- war doch sowieso alle sehr gut für mich ausgegangen und es wurde auch keiner verletzt. Ich hab richtig gehandelt. Gefährlich kann so etwas aber natürlich schon werden.

Zuletzt bearbeitet:
Arten von Krankheiten und Schäden, die durch Jinn verursacht werden

Der Jinn kann verschiedene Arten von Krankheiten und Schäden bei Menschen verursachen, ihre Psyche, Gemütszustand, Körper, Besitz, Beherrschung, Beziehung, Geschäfte oder Studium.
Diese Krankheiten können durch einen Jinn verursacht werden oder durch Magie. Alles kann man heilen mit dem Quran
1. Intensive Furcht (Panik)
2. Psychische und nervliche Erkrankung (Depressionen, Verrücktheit, Ängste, Verspannungen, Epilepsie, Waswas (Einflüsterung vom Shaitan), Persönlichkeitsstörungen)
3. Physische Krankheiten (physische Krankheiten, die medizinisch nicht behandelbar sind wofür es keinen medizinischen Grund gibt)
4. Halluzinationen
5. Hass zwischen Menschen erzeugen, Feindschaft und Spaltungen zwischen Menschen bewirken, wie bei Ehemann und Ehefrau, Geschäftspartner, Freunden, Familie
6. Weibliche Erkrankungen (Unfruchtbarkeit, starke Blutungen und Menstruationsstörungen, Infektionen)
7. Sexuelle Probleme (Impotenz, vorzeitiger Samenerguss)
8. Herumpfuschen, Schaden im Haus und Besitz anrichten (Feuer verursachen, herumwerfen von Möbel, Werfen von Steinen auf ein Haus)

Der Jinn kann verschiedene Arten von Krankheiten und Schäden bei Menschen verursachen, ihre Psyche, Gemütszustand, Körper, Besitz, Beherrschung, Beziehung, Geschäfte oder Studium.
Diese Krankheiten können durch einen Jinn verursacht werden oder durch Magie. Alles kann man heilen mit dem Quran
2. Psychische und nervliche Erkrankung (Depressionen, Verrücktheit, Ängste, Verspannungen, Epilepsie, Waswas (Einflüsterung vom Shaitan), Persönlichkeitsstörungen)
3. Physische Krankheiten (physische Krankheiten, die medizinisch nicht behandelbar sind wofür es keinen medizinischen Grund gibt)
4. Halluzinationen
5. Hass zwischen Menschen erzeugen, Feindschaft und Spaltungen zwischen Menschen bewirken, wie bei Ehemann und Ehefrau, Geschäftspartner, Freunden, Familie
6. Weibliche Erkrankungen (Unfruchtbarkeit, starke Blutungen und Menstruationsstörungen, Infektionen)
8. Herumpfuschen, Schaden im Haus und Besitz anrichten (Feuer verursachen, herumwerfen von Möbel, Werfen von Steinen auf ein Haus)
das kann ich mir nicht vorstellen. warum lässt gott es denn zu das ein unschuldiger mensch vom
teufel besessen wird ?
kennst du jemanden der "besessen" war und geheilt wurde ?

4. Halluzinationen

nope, mach ma versuch mal nen aids, als oder nen ebola erkrankten nur mit dem koran oder meinetwegen der bibel zu heilen. wenn du das schaffst, alter du wirst berühmt und steinreich.

4. Halluzinationen

Genau weil ich wusste das so ein Müll kommt, mein Post ganz zu Anfang...
Ich weiss worauf so kaputte wie du hinaus wollen

Oh nein wer hat das aufgenommen.....das war der unangenehmste Moment in meinem Leben.

das kann ich mir nicht vorstellen. warum lässt gott es denn zu das ein unschuldiger mensch vom
teufel besessen wird ?

Gott greift nicht in unser Leben ein, wir sind alle freie Individuen. Unabhängig. Am Ende wird aber alles mit uns abgerechnet. Das Böse und all seine Mittel agieren aber unabhängig von Gott. Gott lässt es zu, manchmal aber nicht, ist unterschiedlich. Wieso, weiss nur er.
kennst du jemanden der "besessen" war und geheilt wurde ?
Ja, Allissa, ich habe es persönlich erlebt, wie eine Frau in unserer Verwandtschaft besessen war. Niemand wusste, was sie hatte. Man brachte sie zu verschiedenen Ärzten in verschiedenen Städten, Ohrid, Skopje, Belgrad. Niemand fand es heraus. Die Psychologen wussten auch nicht weiter. Dann wandten sich die Leute dem Dorfhodscha. Er empfahl einen Hodscha in einer anderen Stadt. Nachdem sie den besucht hatte, verbesserte sich ihr Zustand kontinuierlich. Die Frau erkannte ihren Ehemann, ihre Mutter, ihren Bruder nicht. Sie wollte nur in einem dunklen Zimmer leben und schrie immer herum, wenn sie wieder ihre schlimmen Phasen hatte. Sie magerte ab, da sie nichts ass und nichts trank. Sie wollte nur mit ihrer Schwagerin sein und sagte ihr immer eine Stunde im Voraus, wer zu Besuch kommen würde. Sie konnte also in die nahe Zukunft schauen. Heute ist sie aber nach dem Besuch dieses Hodschas wieder eine ganz normale Frau.

Zurück
Oben