Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besondere Gaben?!

An einer Überdosis Sperma auf einer meiner Gangbangparties während einer Cumshotorgie.

Nicht ganz... im Jahre 2063 entdeckst du eine neue sexuelle Vorliebe für dich, die heute gänzlich unbekannt ist.
Du stirbst dann bei den Dreharbeiten zum Film "2 Girls 1 Cup - The Movie". Wegen deinem Tod wird der Film ein richtiger Erfolg und du erhältst als erste weibliche Hauptrolle in einem Film den Oscar und einen Stern auf dem Walk of Fame nach deinem Tod.

Du verhungerst am 21. Dezember 2028 vor deinem PC, nachdem du WOW zwei mal hintereinander ohne aufzustehen komplett durchgespielt hast.

Eigentlich dachte, dass ich bei einer meiner vielen Gangsterschisserein abkratzen werde, aber naja... das tut es auch...

Jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich mi WOW kaufen sollte... immerhin werde ich dieses Spiel durchspielen... das ist doch einmalig...

Eigentlich dachte, dass ich bei einer meiner vielen Gangsterschisserein abkratzen werde, aber naja... das tut es auch...

Jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich mi WOW kaufen sollte... immerhin werde ich dieses Spiel durchspielen... das ist doch einmalig...

Du machst es gleich zwei mal...

Der Tod hat mich bis jetzt erfolgreich ignoriert.

- U-Bahn Unglück in London überlebt (über 30 tote).
- Überschlag mit einem Auto (ca 3 Meter in der Luft) überlebt.
- Autounfall fast eine Leitplanke durchbrochen (20 meter hohe Brücke)
- Beim Wandern eine 7 Meter tiefe Klippe herabgestürzt (kein kratzer abbekommen)
- Im Geschäft musste ich an den EDV-Schrank an der Decke, habe mich von einem Mitarbeiter mit dem hubwagen und einem Personenkorb heben lassen, spürte ein Lufthauch an meinem Kopf hab den dann blitzartig nach hinten gezogen und gesehen das ein Stahlträger über mir war. (1 Sekunde später und mein Kopf wäre abgetrennt worden)
- Beim Militär auch ein paar Glücksfälle gehabt.(möchte ich hier nicht drauf eingehen)
- Beim Downhill Biken ausversehen einen Abhang runtergerast (ca 10 meter) bin sammt Bike in einem Baumgipfel stecken geblieben.
und noch ein paar weitere dinge ....

Sehe das auch als eine Gabe.
Gruß

Du bist unbegabter Rad-Benutzer. Zum Millitär--> du wolltest dich erschiessen hast aber die Versicherung vergessen? ^^::lol:

Zurück
Oben