Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Best of 80 s 90 s ...

Mit Proxyservern bist du hier aber leider ganz schnell weg:-( Dann lieber einfach Songtitel und Interpret ohne youtube oder halt Quellen die gehen. Ich weiß, youtube in Deutschland ist wirklich zum Haareraufen. Selbst für die offiziellen Channels und Videos gibt es nicht unbedingt die Rechte

Hier war schon Oasis, 90er einfach nicht denkbar ohne Britpop. Mal was von Blur
Und Damon war einfach nur, ach....

Blur - Song 2 (HD Official Video) - YouTube

Einer DER Filme und dazugehörigen Songs

Underworld Born Slippy - YouTube

Geiler Film, geile Band! Habs sie füher mal Live gesehen, als sie noch einen total anderen Sound gemacht! Anders war aber auch geil! (hab ein Song reingestellt hier vor ein paar Postings)

Geiler Film, geile Band! Habs sie füher mal Live gesehen, als sie noch einen total anderen Sound gemacht! Anders war aber auch geil! (hab ein Song reingestellt hier vor ein paar Postings)
:notworthy:

Hab zwar heute den Thread mehr oder weniger durch, aber ausgerechnet das habe ich wohl übersehen. Wird nachgeholt^^

:notworthy:

Hab zwar heute den Thread mehr oder weniger durch, aber ausgerechnet das habe ich wohl übersehen. Wird nachgeholt^^

Ich kanns Dir gerne noch mal Posten, oder meinste ich bekomm ne verwarnung wegen ....! Ist nicht so lange her! Das Lied stammt Ende der 80 ér Jahre!

Zurück
Oben