Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste Antivirus-Software?

guck mal bambi..
das alles ist beim kostenlosen drine

System-Scanner entdeckt selbst die allerneuesten Viren, Würmer und Trojaner.
AntiSpam filtert unerwünschte und Phishing-Emails.
AntiBot hindert Hackern daran, Ihren Computer zu kontrollieren.
AntiPhishing schützt Sie vor Identitätsdiebstahl.
AntiAd/Spyware stoppt Online-Spionage und lästige Pop-ups.
Rootkit-Schutz bewahrt Sie vor versteckter Malware, die von konventionellen Antivirenprogrammen unentdeckt bleiben

Ich gehe stark davon aus, das du kaum spielst ^^ Hau Linux drauf am besten Linux Mint und dann brauchst du nie wieder formatieren oder Angst vor Viren zu haben.

Sonst Norton kaufen für 15€

guck mal bambi..
das alles ist beim kostenlosen drine

System-Scanner entdeckt selbst die allerneuesten Viren, Würmer und Trojaner.
AntiSpam filtert unerwünschte und Phishing-Emails.
AntiBot hindert Hackern daran, Ihren Computer zu kontrollieren.
AntiPhishing schützt Sie vor Identitätsdiebstahl.
AntiAd/Spyware stoppt Online-Spionage und lästige Pop-ups.
Rootkit-Schutz bewahrt Sie vor versteckter Malware, die von konventionellen Antivirenprogrammen unentdeckt bleiben

Dafür aber immer lästige Pop-Ups mit Werbung und minimiert dir immer alles wenn es mal updaten.

Da verzichte ich lieber ganz auf einen Virenschutz.

Гуштер;2943900 schrieb:
brain.exe

Ich brauch kein anti Viren Programm, hab mir mal Microsoft Security Essentials runtergeladen, damit Windows nicht immer motzt ich hätte keins. Ist tiptop, vorallem nervt es nicht mit Meldungen.

hahahahaha im ersten Moment geistiger Umnachtung wollt ich fragen "wo hast du das her?" :mongolol: :mongolol: :mongolol:

Aber man kann sich doch ständig wo was "einfangen", sogar bei harmlos aussehenden Seiten...

Brain.exe - Die Rundumlsung fr viele Probleme
:lol:

Also ich verwende AVG Internet Security schon seit mehreren Jahren, funktioniert einwandfrei, keine Viren oder sonstiges, keine Abstürze. Hab zudem damals auch mal Kaspersky, BitDefender, Panda, G-Data, und noch andere ausprobiert & fand die nicht so okey (4 mal sogar ganzes Windows abgestürzt, musste neu aufsetzen). Hab auch absichtlich auf Hackerseiten und anderen unseriösen Seiten rumgesurft testweise :rolleyes: Kollege hatte Avira Antivir & Norton Firewall, irgendwann hat der nach Viren gescannt und hat unzählige gefunden (weiss aber nicht mehr ob mit Avira oder anderem Programm gescannt).
Ich hab dafür jetzt nichts bezahlt :mrgreen: Aber es ist hier zu finden:
AVG Internet Security 2012, für 1 Computer, 1 Jahr, 30 Tage Testzeit, Jahresabonnement mit Prämie: Gratis USB Stick, 4 GB, versandkostenfrei
für 40€.
Internet-Security für Privatanwender | AVG

Kannst es ja testweise vorher mal "so" installieren und angucken wegen Benutzerfreundlichkeit, etc. :^^: Pm dann :rolleyes:

Ich gehe stark davon aus, das du kaum spielst ^^ Hau Linux drauf am besten Linux Mint und dann brauchst du nie wieder formatieren oder Angst vor Viren zu haben.

Sonst Norton kaufen für 15€[/QUOTE]

nichts anderes.
kann bei bedarf dann erweitert werden.
arbeitet im hintergrund.

antivir ging mir auf den sack.

ah Shiraz ist im Thread, gleich krieg ich die kompetenteste Antwort ever :77:
lol :mrgreen:
Kaspersky.

Niemand kennt sich in dem Bereich besser als der Russe aus. 8-)
Ne :D Der darf direkt in die Systemdateien u. ä. zugreifen, das ist Mist. Antivirenprogramm sollte m.M.n. nicht auf dein komplettes System zugreifen, sondern es überwachen und ggf. Daten reparieren, löschen wenn Virus/Malware/etc. vorhanden ist. Wegen dem Scheiss musst ich 1 mal Win neu aufsetzen weil der mir irgend ne System32 Datei gelöscht hat :x

Zurück
Oben