Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste Antivirus-Software?

Das kannste eigtl schlecht als Test nehmen sowas... Meist haben die ja ihre "eigenen" Viren & diese Tests sind sehr schnell veraltet. Ich hab das damals selbst ausgetestet & war mit AVG Internet Security am zufriedensten :mrgreen: Auch wenn es heute sicher einige andere gute Programme gibt!
PS:
Wie rywtep gesagt hat, Microsoft Security Essentials würd ich auch als 2.-Wahl empfehlen^^ Soll gut sein, das hatte ich aber noch nie getestet.
Und es ist kostenlos! :)

Das kannste eigtl schlecht als Test nehmen sowas... Meist haben die ja ihre "eigenen" Viren & diese Tests sind sehr schnell veraltet. Ich hab das damals selbst ausgetestet & war mit AVG Internet Security am zufriedensten :mrgreen: Auch wenn es heute sicher einige andere gute Programme gibt!
PS:
Wie rywtep gesagt hat, Microsoft Security Essentials würd ich auch als 2.-Wahl empfehlen^^ Soll gut sein, das hatte ich aber noch nie getestet.

Dann könntest du ja egal was nehmen, da es in paar Tagen von 1 auf 10 springen könnte?

bin jetzt bei Norton 360, immer für 2 jahre und 3 PC.

die konfigurieren und optimieren alle meine 3 laptops.
feine sache.

Ich hab nur noch einen PC mit Sinnlos 7 am laufen. Ich glaube 12,xx€ hat es mich bei ebay gekostet.

Ist ja net nur so, das es Virenschutz ist :emir:

Dann könntest du ja egal was nehmen, da es in paar Tagen von 1 auf 10 springen könnte?
Du meinst die Bewertung?
Ne die unterscheiden sich nur in verschiedenen Test's. Da sieht man auch oft immer dieselben in den Top 5 zB. Und wer weiss von wem wohin Geld geflossen ist :rolleyes:
Microsoft Security Essentials und Brain.exe.

Geld für AV Software ausgeben ist unnötig.
Seh ich auch so. :thumbsup:

Bitte sehr:

Der Download von avast! Antivirus-Software ist abgeschlossen. Vielen Dank!

Avast ist eins der besten kostenfreien Programme. Es läuft im Hintergrund, überwacht E-Mails, Chat-Verkehr, Webseiten und so weiter. Der einzige Nachteil ist, dass du es alle drei Monate kurz deinstallieren und wieder neu installieren musst. Das dauert aber nur fünf Minuten und es läuft wieder drei Monate.
Das Programm hat bei mir noch nie Mätzchen gemacht und hat Viren gefunden, die Antivirus nie entdeckt hatte.

Zurück
Oben