Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beste Schauspieler

nicolas-cage-fells-good-con-air-head-space-1409843288n.gif

klaus kinski,fand ich immer gut.ein kleine anmerkung.viele weltbekannte schauspieler,,hatten schauspiel unterricht bei dem klaus.natürlich wird das so gut wie niemand jetzt von den hollywood grössen zugeben,aber lest mal die originale biografie von klaus.da steht einiges interessantes,was ich auch noch nicht wusste.gruss oliver

ja blackjack,heute ist bei mir auch so ein komischer tag.nebliges wetter,triste stimmung.das haben wir alle mal.na ja,frau und kind sind im schwimmkurs.keine ahnung was das bringen soll.angeblich stärkt das die bindung zu den eltern.bin da nicht mit gefahren.das letzte mal waren da viele schwangere frauen und haufenweise babys.das hat mir nicht gefallen.ich würde ja lieber in ein normales schwimmbad gehen,da sieht man wenigstens ein paar heisse hühner.wenn man glück hat.lass den kopf nicht hängen kleiner,es kommen wieder schönere tage.gruss oliver

hmmm, massenhaft Schwangere mit Watschelgang und quackenden Babys mit vollen Windeln, oder paar heiße Hühner in Baywatchformat, schwierige Entscheidung ... bin froh wenn der Dreckstag endlich um ist, fürchte aber, dass morgen der Tag noch beschissener sein wird

ach kleiner,du musst kämpfen.besieg deine schlechte stimmung.hier ein tipp von mir.einfach in die stadt gehen,sich in ein eiscafe setzen und die leute beobachten.mit sicherheit sieht man bekloppte vorbei gehen,hier und da mal eine heisse schnitte,vielleicht triffst du einen bekannten und man verarscht ein paar passanten.gruss oliver

Zurück
Oben