Kalampakiotis
don't text
...meinst du die 94/95 generation?...savicevic, boban, weah, costacurta, baresi usw.....
Weah war damals noch bei Paris ("Auh Weah Bayern!!")
...meinst du die 94/95 generation?...savicevic, boban, weah, costacurta, baresi usw.....
Weah war damals noch bei Paris ("Auh Weah Bayern!!")
...meinst du die 94/95/96 generation?...savicevic, boban, weah, costacurta, baresi usw.....
Ich glaube er meint die Milan-Generation unter Sacchi ende 80er/anfangs 90er mit den Holländern Rijkaard, Van Basten und Gullit. Als AC Milan in Marakana 1988 spielte, gab es für mich nur dieses Spiel, alles andere musste warten ^^
...ich hoffe du meinst nicht slobos meetings ....
Srbovalo se dovoljno na Marakani, da ne ulazim previse u detalje, nije trebalo odlaziti na mitinge
...meinst du die 94/95/96 generation?...savicevic, boban, weah, costacurta, baresi usw.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen