Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besten Freund verloren :(

Šljivovica;845488 schrieb:
Ok danke kleiner Landsmann. Aber das ist er 100%.
Jaja. :D

Bijeljina93, da werden sie geholfen.

EDIT:
Sljvio, bevor du anrufst... denk drann... bei denen ist erst HALB 7... Sonntag Morgen will er wahrscheinlich ausschlafen...

Zuletzt bearbeitet:
Jaja. :D

Bijeljina93, da werden sie geholfen.

EDIT:
Sljvio, bevor du anrufst... denk drann... bei denen ist erst HALB 7... Sonntag Morgen will er wahrscheinlich ausschlafen...

Hab angerufen das ist nicht (mehr) seine nummer. :( Hab gefragt is this a serbian family Mastilovic, er sagte so... no this is a mexican family (lol :D ). Hab mich endschuldigt weil hab ihn voll aus dem Schlaf gerissen er konnte kaum reden der Grasverkäufer aus Mexiko, er sagte aber no problem.

Schade :(

Hab angerufen das ist nicht (mehr) seine nummer. :( Hab gefragt is this a serbian family Mastilovic, er sagte so... no this is a mexican family (lol :D ). Hab mich endschuldigt weil hab ihn voll aus dem Schlaf gerissen er konnte kaum reden der Grasverkäufer aus Mexiko, er sagte aber no problem.

Schade :(

echt komisch... wenn das da so genau war, kann es doch nur schweer falsch sein... :( jetzt bin ich auch ratlos...

"Reunion - Find everyone from your past"

Na, ist vielversprechend. Anscheinend wollte er selber paar Leute aus seiner Vergangenheit suchen.

echt komisch... wenn das da so genau war, kann es doch nur schweer falsch sein... :( jetzt bin ich auch ratlos...

Kann sein das die umgezogen sind und diese Mexicanos dort eingezogen sind und auch die nr gekriegt haben. Weil die Eltern haben sich getrennt so wie ich gehört habe und kann gut sein das die dann dort ausgezogen sind Mutter wie Vater beid er Trennung.

Was machst du jetzt`?

Arschkarte :(

Sljivo,
schau mal auf diese Seite. Da hab ich einen Sladjan Mastilovic, 26, aus Milwaukee gefunden. SLADAN MASTILOVIC | Reunion.com MyLife™ Member Profile

Das scheint er zu sein verdammt, er ist 26 geworden im März. Hoffnung besteht doch noch aber man muss sich dort regestrieren um sein Profil anzugucken, mach ich mal jetzt. Glaube aber der is kein Internet Freak hoffe er ist da noch online.

ps:Danke artemi und andere das ihr euch die Zeit nimmt mir zu helfen echt danke. :D

Sljivo, noch was..

Background Report for Sladjan Mastilovic

LOCATIONS FOR SLADJAN MASTILOVIC:2 Addresses in MILWAUKEE, WIRELATIVES OF SLADJAN MASTILOVIC:Sladan MastilovicPetar MastilovicJagoda Mastilovic
Hab ich von dieser Seite:
White Pages

Allerdings, um die Adresse + Nummer zu kriegen, muß man sich registrieren und 1,95 Dollar zahlen. Das wär's schon wert.

Zurück
Oben