Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besten Freund verloren :(

Sljivo, noch was..

Background Report for Sladjan Mastilovic

LOCATIONS FOR SLADJAN MASTILOVIC:2 Addresses in MILWAUKEE, WIRELATIVES OF SLADJAN MASTILOVIC:Sladan MastilovicPetar MastilovicJagoda Mastilovic
Hab ich von dieser Seite:
White Pages

Allerdings, um die Adresse + Nummer zu kriegen, muß man sich registrieren und 1,95 Dollar zahlen. Das wär's schon wert.

Quatsch... bei WhitePages kannst du auch so die Adresse anschauen...
Für den Background Report mussu zahlen... :D

@ Sljivo...

Hättest auch den Titel anders fassen können. Hab zu erst gedacht, irgendjemand ist verunfallt, ums Leben gekommen,....etc...

Sljivo, noch was..

Background Report for Sladjan Mastilovic

LOCATIONS FOR SLADJAN MASTILOVIC:2 Addresses in MILWAUKEE, WIRELATIVES OF SLADJAN MASTILOVIC:Sladan MastilovicPetar MastilovicJagoda Mastilovic
Hab ich von dieser Seite:
White Pages

Allerdings, um die Adresse + Nummer zu kriegen, muß man sich registrieren und 1,95 Dollar zahlen. Das wär's schon wert.

Ja bei deiner ersten Seite wollen sie auch 5 Euro für 1 Jahres Mitglied die Schweine, deiner zweiter Link hört sich aber besser an. Danke Mann

ps: yellow.com? da sind aber mehrere Seiten angegeben wo hast du genau gesucht hast du direkt Link?

@Bijeljina

Hab bei der zweiten Nr von dir auch angerufen da geht keiner ran. Ich versuch es später nocheinmal also die erste nr ist es 100% nicht hab ja den Mexicaner gesprochen.

Danke kleiner Landsmann

Šljivovica;845548 schrieb:
Danke ist interessant, also die drei Namen stimmen das sind sie 100%, schade das da keine Telnr dabei ist. :( Die mit ihrer Anmeldung

zahl die paar Dollar, ist auch wurscht. Dann hast du deinen Sladji endlich gefunden. Es sind nur 1,95$. Berichte uns dann vom Happy End.

Ich weiss ja nicht wieviele Mastilovic in Wisconsin leben, aber sagen dir die Namen Predrag Mastilovic und Sonja Mastilovic etwas?

Zurück
Oben