Gratulation zu 3000 Beiträgen.![]()
2000 Beiträge sind normal 500 sind verwarnungswürdig und 500 radikal national ^^ :hello1:
Gratulation zu 3000 Beiträgen.![]()
Ich hab noch eine nr von Bijeljina geht abar keiner ran, sollte die auch falsch sein werd ich mich mal dort regestrieren um die nr zukriegen.
Gibt es eigentlich ein Balkanforum in Amerika?? Vielleicht ist er da auch ein Forumsmitglied??
zahl die paar Dollar, ist auch wurscht. Dann hast du deinen Sladji endlich gefunden. Es sind nur 1,95$. Berichte uns dann vom Happy End.
nein... sollte die falsch sein, dann wende dich mit einer E-Mail oder per Telefon an die Verwaltung von Wisconsin oder Milwaukee...
www.wisconsin.gov
www.city.milaukee.gov
Sljivovica, ein durch Leid geplagter Serbe auf der Suche nach seinem Cousin Sladjan 457ten Grades, steht unmittelbar davor sein Gesuche mit einem Happy End zu beenden. Wird Sladjan ihn noch kennen? Wenn ja, wird er sich genauso freuen wie Sljivo? Dies und noch vieles mehr erfahren sie in der nächsten Ausgabe, wenn es wieder heißt..Balkaner sucht Cousin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen