Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Besten Freund verloren :(

Gibt es eigentlich ein Balkanforum in Amerika?? Vielleicht ist er da auch ein Forumsmitglied??

Sljivovica, ein durch Leid geplagter Serbe auf der Suche nach seinem Cousin Sladjan 457ten Grades, steht unmittelbar davor sein Gesuche mit einem Happy End zu beenden. Wird Sladjan ihn noch kennen? Wenn ja, wird er sich genauso freuen wie Sljivo? Dies und noch vieles mehr erfahren sie in der nächsten Ausgabe, wenn es wieder heißt..Balkaner sucht Cousin.

Sljivovica, ein durch Leid geplagter Serbe auf der Suche nach seinem Cousin Sladjan 457ten Grades, steht unmittelbar davor sein Gesuche mit einem Happy End zu beenden. Wird Sladjan ihn noch kennen? Wenn ja, wird er sich genauso freuen wie Sljivo? Dies und noch vieles mehr erfahren sie in der nächsten Ausgabe, wenn es wieder heißt..Balkaner sucht Cousin.

hahaha das kommt mir bekannt vor von Saber Rider. xaxax :D

Also wenn ich ihn wirklich finde lade ich dich und Bijeljina auf ein Abend ein "Frausaufen" da ihr mir geholfen habt. ^^ Ok Bijeljina93 ist erst 15 da müssen wir noch 1 Jahr warten. ^^

Na ja rufe später da nochmal an da es jetzt früh am Morgen ist in USA, geh jetzt bissle auf dem Weihnachtsmarkt bis später und danke nochmal ihr beiden.

Zurück
Oben