C
Cvrcak
Guest
Vielleicht waere es noch besser nach USA zu fliegen, stell dir nur mal seine Freude dich zu sehen, vor.
zahl die paar Dollar, ist auch wurscht. Dann hast du deinen Sladji endlich gefunden. Es sind nur 1,95$. Berichte uns dann vom Happy End.
Glaube das mach ich auch aber was pasiert wenn da auch nur die nr von der Mexicanischen Grasfamilie raus kommt? Die waren auch unter Petar Mastilovic eingetragen unter falscher nr weisst was ich meine.
Glaube das mach ich auch aber was pasiert wenn da auch nur die nr von der Mexicanischen Grasfamilie raus kommt? Die waren auch unter Petar Mastilovic eingetragen unter falscher nr weisst was ich meine.
Vielleicht waere es noch besser nach USA zu fliegen, stell dir nur mal seine Freude dich zu sehen, vor.
ruf dann nochmal bei der Gringo-Familie an und sag 'aj aj aj arriba andele andele speedy gonzales muchos grande'
Einen Versuch ist das Geld wert! (Wende dich beim Auswärtigen Amt und frag ob die Adressen und Nummern stimmen! Vielleicht können sie dir dann etwas neues geben.![]()
Einen Versuch ist das Geld wert! (Wende dich beim Auswärtigen Amt und frag ob die Adressen und Nummern stimmen! Vielleicht können sie dir dann etwas neues geben.![]()
Mach ich vielleicht hat der Sohnemann ja echt gutes Grass auf Lagewr, soll es ja in Mexica geben.![]()
genau auf youtube, da werden aber viele Traenen fliessen.:cheers::cheers: Das will ich auf Video sehen. :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen