Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
Ich hab schon vor seinem Abgang aus Europa gesagt, dass die NBA nichts für ihn ist. Er hatte eh große Rückenprobleme aber ihr habt jetzt Micic, der ihn ersetzen kann. Weiß nicht, was Djordjevic denkt aber ich sehe Micic vor allen PGs, obwohl Micic ein zweischneidiges Schwert ist. Und ja, er ist viel besser als Jovic.

da teodosic iwie abkackt ... :D

beste: giannis knapp vor jokic
wird iwann beste: doncic

kann sein, aber würde mich noch nicht zu der aussage hinreißen lassen, dass doncic der beste wird.
obwohl ich jokic ja schon vor 2 jahren sehr voreilig gelobt habe und es scheint kein fehler gewesen zu sein. bei doncic sind die anzeichen noch größer, aber mich nervts brutal und wird immer nerven, dass er sich für slowenien entschied, während er baja mali knindza im auto hört. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab schon vor seinem Abgang aus Europa gesagt, dass die NBA nichts für ihn ist. Er hatte eh große Rückenprobleme aber ihr habt jetzt Micic, der ihn ersetzen kann. Weiß nicht, was Djordjevic denkt aber ich sehe Micic vor allen PGs, obwohl Micic ein zweischneidiges Schwert ist. Und ja, er ist viel besser als Jovic.

jovic hat bei der em klasse gespielt... selbst mit ihm wird man auf dem weg zu silber 2019 kein nachteil haben.

Das wird nichts mit Silber aber das haben wir schon besprochen gehabt. In neun Monaten sind wir schlauer.

tja eins muss man aber auch dazu sagen... wenn man vor jedem turnier die gleiche prognose abgibt und jetzt schon 3 mal in folge unrecht behielt, dann wird man irgendwann auch mal recht behalten. :lol:
ob das schon 2019 der fall sein wird, bleibt wie du sagst abzuwarten.

Zurück
Oben