Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
wenn wir auf die usa im hf treffen dann wirds halt nur bronze :X

teo > markovic > jovic > micic

teo braucht etwas spielpraxis bis dahin... sollte das nicht klappen, dann seh ich lieber nen jovic als starting point guard... auch markovic würde ich bevorzugen, aber ist der nicht definitiv zurückgetreten?

teo braucht etwas spielpraxis bis dahin... sollte das nicht klappen, dann seh ich lieber nen jovic als starting point guard... auch markovic würde ich bevorzugen, aber ist der nicht definitiv zurückgetreten?

doch ist er :D aber ers trotzdem besser wie die anderen 2 :D
wichtiger wäre dass jokic und die anderen nba spieler dabei sind :D

wenn wir auf die usa im hf treffen dann wirds halt nur bronze :X

teo > markovic > jovic > micic

micic > teo > jovic > markovic triffts wohl eher. :lol:

Frankreich wird stärker sein deutlich, falls es keine Ausfälle gibt und Spanien schätze ich auch leicht stärker ein. Bei Australien muss man sehen, ob sie ihre Stars zusammenkratzen können. Ein Ingles, Simmons und Exum und sie sind auch stark mit dabei.

Frankreich wird stärker sein deutlich, falls es keine Ausfälle gibt und Spanien schätze ich auch leicht stärker ein. Bei Australien muss man sehen, ob sie ihre Stars zusammenkratzen können. Ein Ingles, Simmons und Exum und sie sind auch stark mit dabei.

einfach nur nein :lol:

deutlich mit sicherheit ned. wenn alle bei uns dabei sind dann erst recht ned :)

ich glaub langsam nähern wir uns wieder dem blockierstatus unserer beziehung. :lol:

Wen soll ich denn beneiden? :lol:

Nach der WM können wir das gerne noch einmal besprechen, wenn die Roster feststehen.

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub langsam nähern wir uns wieder dem blockierstatus unserer beziehung. :lol:

Ich schreibe nur meine Meinung hin aber wenn du sie nicht verkraften kannst, solltest du das tun. :lol:

wir sind einfach klar und deutlich die nummer 2 weltweit... man darf nicht vergessen, dass sogar ein boban auf nationalmannschaftsebene nicht zu bremsen ist.

Zurück
Oben