Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester aktiver Basketballer aus dem balkan

bester aktiver basketballprofi des balkans?

• Nikola Vucevic(Orlando Magic)

Stimmen: 0 0,0%
  • Boban Marjanovic(Detrroit Pistons)

• Nemanja Bjelica(Minnesota Timberwolves)

• Marijo Hezonja(Orlando Magic)

• Jusuf Nurkic(Denver Nuggets)

• Kostas Koufos(Sacramento Kings)

• Mirza Teletovic(Milwaukee Bucks)

• Umfrageteilnehmer
    25
Das nein, habe ich als Neid gelesen. My Bad...

Später kann ich meine Meinung mal bzgl der serbischen Mannschaft hinkritzeln.

- - - Aktualisiert - - -

haha alta das kann man doch einfach nicht ernst meinen oder? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

er hat das gelesen, was für ihn am naheliegendsten war. unbeabsichtigt die wahrheit rausgeplappert nennt man das. :D

Was ist denn daran falsch? :lol:

Das nein, habe ich als Neid gelesen. My Bad...

Später kann ich meine Meinung mal bzgl der serbischen Mannschaft hinkritzeln.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist denn daran falsch? :lol:

der fakt an sich ist korrekt, dies als argument zu benutzen ist bullshit... wundert mich auch wirklich, wenn du es nicht als spam gemeint hast. :D
kritzel deine spammeinung iwo anders hin bitte..

Bobans laterale Bewegung ist viel zu langsam, bei der Größe auch nicht weiter verwunderlich. Wenn man ihn weg vom Korb hält, hat man nicht viel zu befürchten. Das hat man auch im Finale letztes Jahr gesehen. Er war eines der Hauptgründe warum man verloren hat.

Jeder hat seine Schwächen. Giannis kann nicht schießen, deshalb hält man ihn vom Korb fern usw.

Bobans laterale Bewegung ist viel zu langsam, bei der Größe auch nicht weiter verwunderlich. Wenn man ihn weg vom Korb hält, hat man nicht viel zu befürchten. Das hat man auch im Finale letztes Jahr gesehen. Er war eines der Hauptgründe warum man verloren hat.

Jeder hat seine Schwächen. Giannis kann nicht schießen, deshalb hält man ihn vom Korb fern usw.

Dann haben wir jedoch auch 2 verschiedene Finals gesehn... mit boban als Center lief alles nach Plan... seine backups kuzmic und stimac waren das Problem. In den Phasen als boban rausmusste konnten die Slowenen wieder etwas durchatmen und davonziehen.
Sieht man auch in der NBA häufig, dass die Gegner nicht wirklich ein Rezept für ihn haben.

Dann haben wir tatsächlich zwei verschiedene Spiele gesehen, deswegen spielt er wahrscheinlich auch kaum, weil er so unaufhaltsam ist. :lol:

Dann haben wir tatsächlich zwei verschiedene Spiele gesehen, deswegen spielt er wahrscheinlich auch kaum, weil er so unaufhaltsam ist. :lol:

Er spielt nicht weil das spiel mit ihm zu bobanlastig ist und auf Dauer ist das dann nicht nba-tüchtig.
Im Laufe eines Turniers kann man sich nicht so auf ihn einstellen, dass man ihn aufhalten kann...

Er spielt nicht, weil er das Spiel verlangsamt und das führt zum Verlust von Rythmus. Außerdem kann er keine schnellen Guards verteidigen, weil sie in der NBA nunmal wieselflink sind. Er bringt viele Vorteile aber auch viele Nachteile. Er ist zu gebrauchen keine Frage aber nicht passend zur NBA.

Er spielt nicht, weil die Luftfeuchtigkeit mit 86 ppa. viel zu hoch ist, deswegen ist er nicht oxidationsfähig und passt nicht zum ZDF

Zurück
Oben