Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bester aktiver sportler?

bester sportler

• Umfrageteilnehmer
    52
Novak ist ein grandioser Sportler, aber hier stimmen wirklich alle Serben für ihn ab. Oder hat ein Serbe für einen anderen Sportler gestimmt?
Auch egal, wer der beste Sportler ist, ist schwer zu sagen. Soll man nach Titel gehen, soll man nach Form gehen, soll man nach Teamsport oder einzellsport gehen..

Da zu sagen, der hier ist der Beste Sportler ist schwer zu entscheiden.

"3 nichtserbische User, genauso viel sind wie Usain Bolt stimmen hat"... was willst du damit sagen? Das hat jetzt mit der Quantität der Stimmen zu tun, aber nicht mit der "Qualität".

Das ist ja schön, aber 4 Stunden Tennis sind trotzdem nicht so anstrengend wie zb 90 Minunten Fussball (hängt davon ab welche Position, ok), oder Handball!

lol

Ich dachte ihr versteht Ross nicht :D

Bin ja sonst so wortkarg :rolleyes:

Ach, das mit bekloppt hab ich nur gebracht, weil die vorherige Diskussionen mit dir keinen Sinn gemacht haben...von wegen Fussbal und Handball ist strenger...

Mit mir macht es immer Sinn zu diskutieren, wenn man Argumente zulässt, diese auseinandernimmt und dann weiter diskutiert.
Einfach so zu sagen ich sei neidisch auf den und den, ist doch reinster Blödsinn und disqualifiziert dich aus der restlichen Diskussion.

Komm doch einfach mal damit klar, es ist nicht nur wegen dem "Serbe sein".
Er ist momentan die nr 1 mit einer klasse bilanz hat nadal einigemale zerissen diese jahr genauso wie federer.....hat nen super humor etc...

Ich komm wohl eher damit klar, als ihr über die Kritik dieser Wahl (nochmal, eine Kritik und ich werde von 3 Usern angegriffen!)

Egal, wir werden dann sehen wer die Nr. 1 ist ;)

Oki-doki.

Ach komm, ich selbst habe Fussball gespielt und mit Handball vor kurzem aufgehört. Aber wenn ich sehe wie die 3 Stunden lang Tennis spielen, dann merk ich schon den Unterschied zwischen den Sportarten...

Tennis = Rennen, Dauerlauft etc... ;-)

Hättest auch auf das antworten können

Novak ist ein grandioser Sportler, aber hier stimmen wirklich alle Serben für ihn ab. Oder hat ein Serbe für einen anderen Sportler gestimmt?
Auch egal, wer der beste Sportler ist, ist schwer zu sagen. Soll man nach Titel gehen, soll man nach Form gehen, soll man nach Teamsport oder einzellsport gehen..

Da zu sagen, der hier ist der Beste Sportler ist schwer zu entscheiden.

Ist ja auch nachvollziehbar...

.

"3 nichtserbische User, genauso viel sind wie Usain Bolt stimmen hat"... was willst du damit sagen? Das hat jetzt mit der Quantität der Stimmen zu tun, aber nicht mit der "Qualität".

Das ist ja schön, aber 4 Stunden Tennis sind trotzdem nicht so anstrengend wie zb 90 Minunten Fussball (hängt davon ab welche Position, ok), oder Handball!

zum ersten: ja gut für djokovic haben nur die gestimmt, die serben sind und die, die für nichts zu gebrauchen sind.
hab ich dich richtig verstanden?
ok dann kann ich aber auch viel eher das argument mit fußballverblendet nennen, oder nicht?

zum zweiten:
quelle: bayerischer bauer.

zum ersten: ja gut für djokovic haben nur die gestimmt, die serben sind und die, die für nichts zu gebrauchen sind.
hab ich dich richtig verstanden?
ok dann kann ich aber auch viel eher das argument mit fußballverblendet nennen, oder nicht?

zum zweiten:
quelle: bayerischer bauer.

Zum ersten kann ich anmerken, dass du wenig Deutschkenntnisse hast oder einfach Wendungen nicht verstehen kannst.

Qualität = Fairness der Stimmen und nicht Würdigkeit der Wähler :facepalm: Oh boze...

Zum zweiten (bin kein Bayer und leb in ner Metropole), was für ne fucking Quelle, junge? Deine Quellen sind Erfahrungen, meine auch... wie willst du Quellen für so etwas liefern?!

Zum ersten kann ich anmerken, dass du wenig Deutschkenntnisse hast oder einfach Wendungen nicht verstehen kannst.

Qualität = Fairness der Stimmen und nicht Würdigkeit der Wähler :facepalm: Oh boze...

Zum zweiten (bin kein Bayer und leb in ner Metropole), was für ne fucking Quelle, junge? Deine Quellen sind Erfahrungen, meine auch... wie willst du Quellen für so etwas liefern?!

aber wieso sollten objektive nicht-serben nicht fair abstimmen???
nach dir wohl, weil sie nicht seriös sind.

Zurück
Oben