G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Djokovic auf keinen Fall. Wohl eher Messi.
Djokovic auf keinen Fall. Wohl eher Messi.
aber wieso sollten objektive nicht-serben nicht fair abstimmen???
nach dir wohl, weil sie nicht seriös sind.
esseker weiß nichts mehr zu antworten, wahrscheinlich hat er es endlich eingesehn.:geil:
wieso djokovic auf keinen fall?
ich bin gradezu hungrig drauf eure argumente zu zertrümmern.
wieso djokovic auf keinen fall?
ich bin gradezu hungrig drauf eure argumente zu zertrümmern.
Es war eine Anmerkung. Ich wollte euch nichts eintrichtern, was du uns zu eintrichern versuchst.
Es kann doch kein User unseriös sein, es geht um die Objektivität der Wahl.
Es gibt sowas wie reales Leben
Oh ja und wir warten aus auf deine Zetrümmerungen a la "Du bist neidisch...", "Du findest Serben sind nicht viel wert..." oder "Quellen du bayrischer Bauer"
Weil er Serbe ist. Und ich lasse keine Gegenargumente zu, die interessieren mich nicht......egal was du schreibst......schach und matt.........
und wieso sind nicht-serben die für djokovic wählen nicht objektiv?
du weichs allem aus, was schlagkräftig von mir ist und nimmst abschnitte meiner argumentation, die ohne kontext nicht viel aussagen.
Fassen wir es mal so zusammen, dass jedes 2. von Jugcro eröffnete Thema fast sinnlos und Scheisse ist.
Es dient nur zur eigenen Zufriedenheit und der Bestätigung, dass Djokovic der beste Sportler aller Zeiten ist und den besten den es jemals geben wird, ohne wenn und aber.
Anmerken kann man noch, dass Jugcro keine Kritiken an diesen lächerlichen Wahlen (die es bisher 100 Mal hab) realisieren will und versucht jeden den Gedanken einzutrichtern, dass er Recht hat.
Lang lebe die Dummheit und die Tatsache, dass ich seine Themen nicht automatisch schliessen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen