Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bester aktiver sportler?

bester sportler

• Umfrageteilnehmer
    52
Na ein Kroate wirds ja schon mal nicht. Schade. :( :haha:

Nett das du immer den Vergleich mit den Kroaten suchst ^^
Ich meine man könnte sich mal freuen ohne ständig den unliebsamen Nachbarn im selben Atemzug zu erwähnen xD

Komplexe uns was beweisen zu müssen.....xD?

Nett das du immer den Vergleich mit den Kroaten suchst ^^
Ich meine man könnte sich mal freuen ohne ständig den unliebsamen Nachbarn im selben Atemzug zu erwähnen xD

Komplexe uns was beweisen zu müssen.....xD?

Lass ihn, er und Kollege Jugcro suchen ihre fällige Bestätigung. Ich freu mich schon morgen^^

Schwach das einige Serben einen Serben wählen und dann mit Sprüchen wie...Wir sind ja soo viel besser kommen...naja.. wenn ihr es nötig habt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin ja auch traurig dass es bei euch nicht so läuft. :)

Wieso bei euch? Dinamo führt die Tabelle in der heimischen Meisterschaft souverän an, spielt endlich in der Champions League.
Die kroatische NM hat es selbst in der Hand sich für die Euro zu qualifizieren, mehr kann ich mir nicht wünschen....momentan läufts sehr gut :ventilator:

Djokovic vor Messi, Bolt oder klitschko? Ist ja wohl ein schlechter unneutraler Scherz. Aber ich muss ja nur kurz schauen, wer alles für Djokovic abgestimmt hat ;)

Du scheinst mir Hier aber voll "neutral" zu sein !

Klitschkos haben Keine gscheiten Gegner, Messi glänzt nicht in der NM, und Bolt war nicht in der Form von 2008/09 und Powell und Gay bei der WM nicht dabei ! Erst dieses WE könnte Bolt in Brüssel mit 9,76s auch über die 100m Weltjahresbestleistung aufstellen.

Federer wie auch Nadal waren mehrfach Weltsportler des Jahres und Nole hat dieses Jahr mehr erreicht als diese beiden je zuvor !

Bin mir ziemlich sicher dass Nole die Auszeichnung bekommt, ansonsten kommen nur noch evtl Bolt oder Vettel in Frage !

Zurück
Oben