Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bester aktiver sportler?

bester sportler

• Umfrageteilnehmer
    52
Nole ist einfach ein ganz grosser Sportsmann, und Mensch.... Nichts fuer Ungut, wenn ein Kroate im Kroatischen TV etwas aehnliches sagen wuerde, wuerden mit Sicherheit heftige Reaktion erwartet werden !!

Belehrt mich eines Besseren falls es mal "pro-Serbische" Aussagen seiten Kroatischer Sportler im TV gab

Na zum Glück gibt es so einen nicht. Dem würde ich die Unterstützung sofort verweigern.

Finde es interessant, wie Ihgr Jugcro kritisiert weil er Nole fuer den Weltbesten Sportler sieht, aufgrund gleicher Herkunft, Ihr aber offensichtlich gegen Nole seid, aufgrund der Herkunft !?!?!:confused:

Ich sags nochmals, ich WETTE dass Nole Weltsportler des Jahres wird, und wenn nicht er dann Bolt oder Vettel, nie und nimmer ein Messi !!

Die Liste der in Frage kommender Sportler wird von einer vielzahl von Sportjournalisten aus aller Herren Laender ertsellt und so wird auch gewaehlt...Kannst die ja dann fragen ob dies ein schlechter Scherz sein soll !! Deine Aussage mit " schlechter Scherz" ist im uebrigen eine Beleidigung, und zeigt wie wenig Du Ahnung von anderen Sportarten ausser Fussball hast

Wir haben es gecheckt, Du stehst nicht auf Tennis, und nicht auf Djokovic, aber zum Glueck entscheidest nicht DU, und kannst daher weiterhin dein Messi-Poster anhimmeln :77:

Schau mal wie der faire Jugcro reagiert wenn man nicht für Djokovic stimmt ^^

Klar gab es die, bem Handball z.B.

Ist aber immer leichter wenn keine Panzer der jeweils anderen Nation durchs Land gerollt sind....

Nur gut dass nie kroatische Panzer in Serbien rollten?
Croatia1942.jpg

Und das fand wohl auch nicht statt?
jasenovac.png

Oluja.jpg

Aber von Leugner Cobra ist man eh nichts anderes gewohnt. So, da du ja Geschichte und Politik reinmischen musstest in eine Sportdiskussion, musste ich genauso angemessen antworten. Langsam reicht es mir mit deinen Lügen. Und du bist Mod, ich fass es nicht.

@ Topic

Novak Djokovic ist der erfolgreichste Einzelsportler dieses Jahres, wüsste nicht was es da noch zu diskutieren gibt.

Croatia1942.jpg

jasenovac.png

Oluja.jpg

Aber von Leugner Cobra ist man eh nichts anderes gewohnt. So, da du ja Geschichte und Politik reinmischen musstest in eine Sportdiskussion, musste ich genauso angemessen antworten. Langsam reicht es mir mit deinen Lügen. Und du bist Mod, ich fass es nicht.

@ Topic

Novak Djokovic ist der erfolgreichste Einzelsportler dieses Jahres, wüsste nicht was es da noch zu diskutieren gibt.

Das letzte Bild :^^:

@ Topic

Du Leuchte, da haben ja auch die aktiven Sportler gelebt und das mitbekommen!
Spar dir deinen Müll.

Dann darf man keine anderen zur Auswahl stellen......
Threadumfrage: Ist Novak Djokovic der beste Sportler des Jahres?
Optionen: Ja oder Nein

Die Behauptung von Jug"cro" wenn man objektiv sei muss man Djokovic wählen (+ herablasende Beleidigung für jeden der es nicht tut) erinnert mich ein bisschen an das hier:

File:Stimmzettel-Anschluss.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

*hast bissl recht ja so ne umfrage mit Nole bester sportler des jahres wer vlt besser gewesen.aba glaub auch so ne umfrage hätte hier keine objektivität gebracht glaub naja.

dein link is ja echt weit hergeholt :)

Croatia1942.jpg

jasenovac.png

Oluja.jpg

@ Topic

*so siehts aus da gibts au nix zu debatieren ganz kla

*hast bissl recht ja so ne umfrage mit Nole bester sportler des jahres wer vlt besser gewesen.aba glaub auch so ne umfrage hätte hier keine objektivität gebracht glaub naja.

dein link is ja echt weit hergeholt :)

Naja wenn ich einen Thread erstelle mit so vielen Auswahlmöglichkeiten und mich dann aber äußere das eigentlich alle den einen wählen müssten erinnert es mich logischerweise an diesen Stimmzettel aus dem Jahre 1938......

Was heißt da "nein"? Nur "Ja" oder "Ich enthalte mich".

Jugcro hat weder was von nem Kroaten noch was von nem Jugoslawen. Da kann er noch so oft die Jugo-Fahne schwingen wie er will.

äääääähm, das ist das allerletzte sich das recht rauszunehmen, zu behaupten was ich bin oder wer ich bin!
ich weiß es doch selbst am besten, dazu brauch ich nicht deine holfe.

Nole ist einfach ein ganz grosser Sportsmann, und Mensch.... Nichts fuer Ungut, wenn ein Kroate im Kroatischen TV etwas aehnliches sagen wuerde, wuerden mit Sicherheit heftige Reaktion erwartet werden !!

Belehrt mich eines Besseren falls es mal "pro-Serbische" Aussagen seiten Kroatischer Sportler im TV gab

genau so ist es und das gefällt mir nicht, obwohl kroatien sicherlich weniger schuld war am krieg.
ihr könnt mir glauben ich bin öfter in kroatien als in serbien und ich sag nicht, dass die serben engel im bezug auf kroaten sind, das wäre sicherlich übertrieben.
aber wie krass rechts sich die meisten kroaten in dalmatien verhalten ist immer wieder erschreckend für mich.
nicht dass ich es am eigenen leibe gespürt hab, aber es gibt genug beispiele.

Finde es interessant, wie Ihgr Jugcro kritisiert weil er Nole fuer den Weltbesten Sportler sieht, aufgrund gleicher Herkunft, Ihr aber offensichtlich gegen Nole seid, aufgrund der Herkunft !?!?!:confused:

Ich sags nochmals, ich WETTE dass Nole Weltsportler des Jahres wird, und wenn nicht er dann Bolt oder Vettel, nie und nimmer ein Messi !!

Die Liste der in Frage kommender Sportler wird von einer vielzahl von Sportjournalisten aus aller Herren Laender ertsellt und so wird auch gewaehlt...Kannst die ja dann fragen ob dies ein schlechter Scherz sein soll !! Deine Aussage mit " schlechter Scherz" ist im uebrigen eine Beleidigung, und zeigt wie wenig Du Ahnung von anderen Sportarten ausser Fussball hast

Wir haben es gecheckt, Du stehst nicht auf Tennis, und nicht auf Djokovic, aber zum Glueck entscheidest nicht DU, und kannst daher weiterhin dein Messi-Poster anhimmeln :77:

genau richtig.

Schau mal wie der faire Jugcro reagiert wenn man nicht für Djokovic stimmt ^^

ich reagiere nur, wenn ich sehe wie ein esseker z.B den ich eigtl schon schätzte, weil er nicht so einen dämlichen eindruck machte, aussagen trifft, die den kompletten tennissport in den dreck zieht und so sehr darauf beharrt, dass die djokovic-wahl sowieso nicht ernst zu nehmen ist.
soll er doch wählen, wen er will, aber es ist nicht in ordnung die umfrage in den dreck zu ziehn nur weil ein serbe oder nur weil ein tennisspieler führt!

und dein ausdruck von wegen, djokovic auf keinen fall, hört sich auch sehr frustriert und nicht objektiv.
sag doch, djokovic finde ich nicht, weil......
dann sagt ja keiner was.

Wisst ihr was schlimm ist?
Die meisten die hier Diskutieren können Objektiv und auch fair Spiele und Spieler analysieren. Und dann kommen 1,2 User, die keine Ahnung von Sport haben, und ihren eigenen Landsmann als besten Spieler darstellen. Woraufhin die anderen ihm nur erklären wollen, das es auch andere gute Sportler gibt. Das artet dann in einen Streit aus wo jeder jeden Beschuldigt und wir sind dann wieder an den Standpunkt angekommen, wo wir vor 20 Jahren waren.

Zurück
Oben