Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bester aktiver sportler?

bester sportler

• Umfrageteilnehmer
    52
Lass ihn, er und Kollege Jugcro suchen ihre fällige Bestätigung. Ich freu mich schon morgen^^

Ich weiss garnicht was Du hast, sollte Nole als Weltsportler des Jahres ausgezeichnet werden, was absolut möglich Ist, sind dann in der Jury deiner Meinung nach auch nur Serben oder wie ?! Völlig Wurst welche Nationen im Balkanforum für wen abgestimmt hat, Fakt Ist , und da gehe ich jede Wette ein, dass Nole bestchancen hat diese Auszeichnung zu gewinnen, oder im schlechtesten Fall auf Platz 2 oder 3 hinter Bolt/Vettel ! Ich bin wie gesagt ziemlich sicher, dass er es wird , und das sage ich nicht weil er Serbe Ist, sondern weil ich schon sehr lange sehr Viele Sportarten intensiv verfolge um erstaunliche Leistungen beurteilen zu können

Um es kurz zu machen, Wenn ein Rafael Nadal letztes Jahr ausgezeichnet wurde, MUSS quasi Nole sein Nachfolger werden !

Denn wie gesagt, Bolt war nicht So dominant diese Sasion wie Jahre zuvor und Vettel, bleibt abzuwarten !

Ich weiss garnicht was Du hast, sollte Nole als Weltsportler des Jahres ausgezeichnet werden, was absolut möglich Ist, sind dann in der Jury deiner Meinung nach auch nur Serben oder wie ?! Völlig Wurst welche Nationen im Balkanforum für wen abgestimmt hat, Fakt Ist , und da gehe ich jede Wette ein, dass Nole bestchancen hat diese Auszeichnung zu gewinnen, oder im schlechtesten Fall auf Platz 2 oder 3 hinter Bolt/Vettel ! Ich bin wie gesagt ziemlich sicher, dass er es wird , und das sage ich nicht weil er Serbe Ist, sondern weil ich schon sehr lange sehr Viele Sportarten intensiv verfolge um erstaunliche Leistungen beurteilen zu können

Um es kurz zu machen, Wenn ein Rafael Nadal letztes Jahr ausgezeichnet wurde, MUSS quasi Nole sein Nachfolger werden !

Denn wie gesagt, Bolt war nicht So dominant diese Sasion wie Jahre zuvor und Vettel, bleibt abzuwarten !

ich möchte das ganze noch etwas erweitern.

wenn die wähler objektiv sind, muss djokovic gewählt werden, außer die wähler besteht 90% aus albanern, dann gewinnt cana.

*is wieso schwachsinn fussballer mit tennispieler zu vergleichen Messi gewinnt mit 10 anderen un nich alleine.Nole is für sich gestellt und gewinnt einen titel nach dem anderen durch seine eigenes können kraft etc von daher hat Nole mehr anerkennung un respekt verdient als Messi ganz kla.scho allein sein sieg im davis cup für serbien das ja schon mehr alls alles anderes ganz kla

*is wieso schwachsinn fussballer mit tennispieler zu vergleichen Messi gewinnt mit 10 anderen un nich alleine.Nole is für sich gestellt und gewinnt einen titel nach dem anderen durch seine eigenes können kraft etc von daher hat Nole mehr anerkennung un respekt verdient als Messi ganz kla.scho allein sein sieg im davis cup für serbien das ja schon mehr alls alles anderes ganz kla

Dann darf man keine anderen zur Auswahl stellen......
Threadumfrage: Ist Novak Djokovic der beste Sportler des Jahres?
Optionen: Ja oder Nein

Die Behauptung von Jug"cro" wenn man objektiv sei muss man Djokovic wählen (+ herablasende Beleidigung für jeden der es nicht tut) erinnert mich ein bisschen an das hier:

File:Stimmzettel-Anschluss.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

Dann darf man keine anderen zur Auswahl stellen......
Threadumfrage: Ist Novak Djokovic der beste Sportler des Jahres?
Optionen: Ja oder Nein

Was heißt da "nein"? Nur "Ja" oder "Ich enthalte mich".

Die Behauptung von Jug"cro" wenn man objektiv sei muss man Djokovic wählen (+ herablasende Beleidigung für jeden der es nicht tut) erinnert mich ein bisschen an das hier:

File:Stimmzettel-Anschluss.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia

Jugcro hat weder was von nem Kroaten noch was von nem Jugoslawen. Da kann er noch so oft die Jugo-Fahne schwingen wie er will.

bitte lasst mal die kroaten vs serben gespräche raus!

djokovic hat auch ne bestimmte meinung dazu.
er würde es auch nicht wollen, dass sich quasi das selbe volk untereinander angiftet wegen ihm.

Novak Djokovic about Kosovo

Nole ist einfach ein ganz grosser Sportsmann, und Mensch.... Nichts fuer Ungut, wenn ein Kroate im Kroatischen TV etwas aehnliches sagen wuerde, wuerden mit Sicherheit heftige Reaktion erwartet werden !!

Belehrt mich eines Besseren falls es mal "pro-Serbische" Aussagen seiten Kroatischer Sportler im TV gab

Was heißt da "nein"? Nur "Ja" oder "Ich enthalte mich".

Jugcro hat weder was von nem Kroaten noch was von nem Jugoslawen. Da kann er noch so oft die Jugo-Fahne schwingen wie er will.

Finde es interessant, wie Ihgr Jugcro kritisiert weil er Nole fuer den Weltbesten Sportler sieht, aufgrund gleicher Herkunft, Ihr aber offensichtlich gegen Nole seid, aufgrund der Herkunft !?!?!:confused:

Ich sags nochmals, ich WETTE dass Nole Weltsportler des Jahres wird, und wenn nicht er dann Bolt oder Vettel, nie und nimmer ein Messi !!

Die Liste der in Frage kommender Sportler wird von einer vielzahl von Sportjournalisten aus aller Herren Laender ertsellt und so wird auch gewaehlt...Kannst die ja dann fragen ob dies ein schlechter Scherz sein soll !! Deine Aussage mit " schlechter Scherz" ist im uebrigen eine Beleidigung, und zeigt wie wenig Du Ahnung von anderen Sportarten ausser Fussball hast

Wir haben es gecheckt, Du stehst nicht auf Tennis, und nicht auf Djokovic, aber zum Glueck entscheidest nicht DU, und kannst daher weiterhin dein Messi-Poster anhimmeln :77:

Nole ist einfach ein ganz grosser Sportsmann, und Mensch.... Nichts fuer Ungut, wenn ein Kroate im Kroatischen TV etwas aehnliches sagen wuerde, wuerden mit Sicherheit heftige Reaktion erwartet werden !!

Belehrt mich eines Besseren falls es mal "pro-Serbische" Aussagen seiten Kroatischer Sportler im TV gab

Klar gab es die, bem Handball z.B.

Ist aber immer leichter wenn keine Panzer der jeweils anderen Nation durchs Land gerollt sind....

Zurück
Oben