NickTheGreat
Gesperrt
ja...hahhhahahhahha und in dieser Gang hat sich niemand getraut ein Thema zu eröffnen ....ich lach mich gerade kaputt...hahhhahhaaa
Ahhh... ich habs jetzt gecheckt.
Dieser Feige Hund hat vielleicht wirklich einen Cousin in Münster. Das Video muss von heute sein oder gestern vormittag. Allein wie verregnet es ist. Auf meinen Bildern sieht man, dass der Himmel nur leicht bewölkt ist. Es hat zwischendurch Schauer gegeben, aber es schien auch mal die Sonne.
Während es heute Nachmittag fast durchgängig richtig grau im Himmel war.
Und warum steht dort niemand? Man sieht die Eingangshalle in weiter Ferne, aber keine einzige Person. Das Tor war auch noch auf, also war der Laden zu. Auf dem Parkplatz steht mein Wagen auch nicht.
Du dreckige Schwuchtel hast deinen Kuseng da heute hingeschickt um dieses Video zu drehen.
Zu lang vorm PC hocken ist nicht gut...
Chechen aka El Mero Mero sagt=
ich bete nur zu gott, dass du auch in meiner gegenwart soviel herz hast, und am samstag auch um 18:30 angetanzt kommst.
im übrigen, meine bilder kann sich jeder im privatbereich anschauen, der in meiner freundschaftsliste ist.
alternativ kannst du dich auch bei mir melden in münster, da ich nur für deinen arsch am samstag zu meinem cousin nach münster fahre:
amir shishani heisse ich, inselbogen 58, 48151 münster.
Daraufhin Troy aka Crane=
Ja, natürlich werde ich da sein, war ja auch mein Vorschlag. Ich tanze da in jedem Fall an. Scheiß egal, was du möchtegern Türke machst.
Du erkennst mich an meinen langen Haaren, meinen schwarzen Klamotten und meinen coolen Boots. Sollte kaum zu übersehen sein, es sei denn dein nach innen gewachsener Schwanz verbietet es dir mich anzuquatschen, denn deine homo-Bilder kann ich ja nicht sehen.
Ich sehe gerade, dass ich erst um 19:30 da sein werde... aber wie du siehst, bin ich so nett und sage bescheid. Ich will ja nicht, dass du Lady anfängst zu weinen, wenn du da ganz allein mit deinem Kuseng stehst und wartest.
Hast du es nicht mitbekommen ?wir hocken doch alle vorm PC, sonnst wären wir ja nicht hier.....
Ich kann nicht mehr haaaaaaaaaaaahahaahahahaahahahahahaahahahahaDallas:
Hier ein Ausschnitt ihres Streits....Chechen aka El Mero Mero sagt=
ich bete nur zu gott, dass du auch in meiner gegenwart soviel herz hast, und am samstag auch um 18:30 angetanzt kommst.
im übrigen, meine bilder kann sich jeder im privatbereich anschauen, der in meiner freundschaftsliste ist.
alternativ kannst du dich auch bei mir melden in münster, da ich nur für deinen arsch am samstag zu meinem cousin nach münster fahre:
amir shishani heisse ich, inselbogen 58, 48151 münster.
Daraufhin Troy aka Crane=
Ja, natürlich werde ich da sein, war ja auch mein Vorschlag. Ich tanze da in jedem Fall an. Scheiß egal, was du möchtegern Türke machst.
Du erkennst mich an meinen langen Haaren, meinen schwarzen Klamotten und meinen coolen Boots. Sollte kaum zu übersehen sein, es sei denn dein nach innen gewachsener Schwanz verbietet es dir mich anzuquatschen, denn deine homo-Bilder kann ich ja nicht sehen.
Ich sehe gerade, dass ich erst um 19:30 da sein werde... aber wie du siehst, bin ich so nett und sage bescheid. Ich will ja nicht, dass du Lady anfängst zu weinen, wenn du da ganz allein mit deinem Kuseng stehst und wartest.
Der war doch auf einem Konzert da, der wäre so oder so nicht alleine da.Ich muss aber fairer weise sagen, dass Troy dort nicht allein war....hatte er mir gesagt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen