Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester BF -Thread 2009

hahahhahha..am nächsten Morgen:

Troy:
So Leute, ich bin wieder da...

Ich muss meine Fans leider enttäuschen und ihnen mitteilen, dass es weit und breit weder die Spur eines übergewichtigen nach Döner stinkenden Türken noch die eines schwer bewaffneten Tschetschenen gab.

Ich fühle mich jetzt natürlich nicht so gut, denn ich bin mal wieder derbe versetzt worden, und so langsam geht mir das tierisch auf den Sack. Diese scheiß Internetbekanntschaften machen einem immer so große Hoffnungen und dann lassen sie einen doch immer sitzen....

:greenjumpers:

Chechen:

ich bin seit einer stunde wieder zu hause, ich wollte das video erst gar nicht hochladen, es hätte mir nicht mal an der brust gekratzt was die cyberkinder hier von sich geben, nur der unterschied zwischen uns beiden ist troy, dass wenn ein tschetschene sein wort gibt, dann wird er das auch immer halten, andernfalls spuckt ihm seine eigene familie ins gesicht.

mein kleiner cousin hat großen wert darauf gelegt, dieses ereigniss aufzunehmen, falls du wirklich soviel herz gehabt hättest, und zu unserem zeitpunkt auch erschienen wärst.

ich fahre nicht ohne grund 140 km von köln bis nach münster, ohne deinen kopf mitzunehmen.

hahhhahahahhahaahaha

:hello2:QUOTE=Krajsnik;1541148]Nur mein profil ist neu.

Hab schon gesagt, dass ich schon mal hier angemeldet war.[/QUOTE]

Ok :-)
Wer bist du/ warst du? :hello2:

der geilste Thread 2009 waren die Prügeldokumentationen von dem Griechen (Spartaner oder so hiess der)

...was wohl mit dem passiert ist?

Haben ihn die Albaners noch erwischt? :(

Zurück
Oben