so endlichGanz ehrlich?
Dann hätte ich schon erstmal ein wenig Respekt und hätte ihn mir erstmal genauer angeschaut.
Er hätte sich dann nach einem Typen mit langen Haaren, schwarzen Klamotten und Boots umgeschaut und festgestellt, dass jeder 2. dort so aussieht.
Ich hätte damit gerechnet, dass er mit nen paar Leuten aufkreuzt, wenn überhaupt und nicht alleine.
Und wenn wir die Truppe nicht für die letzten Spackos gehalten hätten, die gleich ein Messer zücken und jemanden abstechen, dann wären wir ganz zu denen hingegangen und ich hätte gefragt was "so ne Truppe Schwuchtel, denn hier sucht".
Und dann hätte ich weiter geschaut. Hätte ihn auf keinen Fall verprügeln wollen oder son scheiß, wenn er sich dann halbwegs korrekt verhalten hätte.
Und wenn die Leute wirklich Knarren oder Messer dabei hätten, dann hätten wir die ganz einfach ignoriert. Wozu auch seinen Arsch für solche Leute riskieren, die nichts besseres zu tun haben als 130 km zu fahren um sich mit jemanden prügeln.
Aber naja... um ehrlich zu sein, ich kannte da locker 50 Leute, von denen einige nur einen Grund suchen um nen Türken zu klatschen. Ich habe nicht wirklich was riskiert.
Auf jeden Fall zum schrott lachen aber auch irgendwie traurig...
Meinetwegen geh ich so als Spassbremse durch, aber ich find sowas geht nen Tick zu weit. Kinder lesen das, nehmen es ernst und ahmen nach. Viele koennen zwischen Spass und Ernst nicht richtig unterscheiden und manchmal vermischt sich beides auch.
Zum Thema... Troy sollte zurueck ins BF kommen, wuerde dem Forum gut tun...
Vielleicht hast du Recht, ich weiss es nicht.ela re Malaka, wie du siehst gab es kein Treffen...das sollte auch für die Kinder unter uns eine Lehre sein...nimm nicht alles zu ernst..
So Leute, ich bin wieder da...
Ich muss meine Fans leider enttäuschen und ihnen mitteilen, dass es weit und breit weder die Spur eines übergewichtigen nach Döner stinkenden Türken noch die eines schwer bewaffneten Tschetschenen gab.
Ich fühle mich jetzt natürlich nicht so gut, denn ich bin mal wieder derbe versetzt worden, und so langsam geht mir das tierisch auf den Sack. Diese scheiß Internetbekanntschaften machen einem immer so große Hoffnungen und dann lassen sie einen doch immer sitzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen