Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Grand Theft Auto Titel bislang?

Rockstar weis schon wieso sie Nico Bellic keine genaue Nationalität gegeben haben ;)
Er uns sein Bruder reden immer von der Sprache "serbisch"
Seine Mutter heisst milica.
Das spiel handelt in der jetzigen zeit sprich ~ 2009
Niko redet von "den schrecklichen Dingen vor 10 Jahren"
also 1999 = Kosovo Krieg = Serbe ^^

Er uns sein Bruder reden immer von der Sprache "serbisch"
Seine Mutter heisst milica.
Das spiel handelt in der jetzigen zeit sprich ~ 2009
Niko redet von "den schrecklichen Dingen vor 10 Jahren"
also 1999 = Kosovo Krieg = Serbe ^^

Ich weiß ich weis. Hab es selber gespielt. Aber Rockstar weiß wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Ich denke hätten sie es genauer gemacht wären viele Albaner empört gewesen. Aber was sollen die Deutschen erst sagen bei den vielen WWII Shootern haha.

Vice City bleibt weiterhin der beste Teil. Ich glaub ich hatte damals um die 500 Stunden Spielzeit. Das waren noch Zeiten:hotsun:

Ich weiß ich weis. Hab es selber gespielt. Aber Rockstar weiß wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Ich denke hätten sie es genauer gemacht wären viele Albaner empört gewesen. Aber was sollen die Deutschen erst sagen bei den vielen WWII Shootern haha.

Vice City bleibt weiterhin der beste Teil. Ich glaub ich hatte damals um die 500 Stunden Spielzeit. Das waren noch Zeiten:hotsun:

Rockstar is es SCHEISS EGAL was Albaner denken würden. Siehe andere GTA teile wo Neger oder latinos oder Italiener durch den Kakao gezogen werden.

Rockstar is es SCHEISS EGAL was Albaner denken würden. Siehe andere GTA teile wo Neger oder latinos oder Italiener durch den Kakao gezogen werden.

Lieber Wakasa. Ich weiß das einige Serben hier nicht sehr gut mit Kritik umgehn können. Greif mich nicht an ;) Ich will euer Spiele Idol nicht schlecht reden oder sonst was. Ich weis das etwas jüngere Serben sehr darauf pochen das er Serbe ist. Aber fakt ist, das es nirgends konkret erwähnt wird. Sogar auf der offiziellen Seite steht "Ost-Europäer". Wäre es ihnen egal hätten sie den Kosovo Krieg explizit erwähnt.

Mich fragt es in welchem Teil Farbige oder Italiener fertig gemacht werden? :confused: Ich habe alle gespielt. Richtig rassistisches Zeug ist nicht dabei. Etwas stereotypisches hier, etwas klischeehaftes da, ist schon dabei. Aber das ganze Volksgruppen durch den Kakao gezogen werden stimmt nicht!

Für mich ist die Diskussion beendet hier. Wenn es dich befriedigt kannst du gerne weiter spielen und dich an den Albanern dort "auslassen" ;). Ich spiele Spiele für den Spaß. Nicht um alte Konflikte neu auszuleben.

Mir persönlich ist es scheissegal was er ist. Tommy Vercetti bleibt die coolste Sau ever in der GTA Serie.:cool:

So long.

Juhuu noch 2 Tage dann gibt es Episodes from Liberty City auf Playsi und PC. Ich werde Freitag wie ein Opfah ins Geschäft stürmen und es mir holen.

Puh es gibt wirklich sehr viele Ähnlichkeiten ^^

Tony Montana - Tommy Vercetti

Die Villa ist fast 1:1 die gleiche.SOgar die Videoüberwachung im Raum und der Waffenschrank sind vorhanden ^^
Sogar der Garten hinten ist fast gleich.

Die letzte Mission ist praktisch exakt die letzte Filmszene.
Ausser das in Vice City der Protagonist überlebt.

Beides findet in den 80´er statt.

Die Story handelt von einem unbedeutenden Mann dem der Aufstieg innerhalb einer Verbrecherorganisation gelingt und letztlich die Organisation auch übernimmt.

Die Kettensäge Mission hat auch Einflüsse von Scarface ^^

Malibu Club - Babylon Club

Aber geklaut würde ich nicht sagen.

du hast recht. das ist kein klauen. rockstargames hat sich bei jedem gta bei irgendwelchen filmen bedient, aber die habens immer zugegeben . vice city z.B. hat nicht nur ähnlichkeiten mit scarface sondern auch mit carlitos way.

Zurück
Oben