El Malesor
Spitzen-Poster
GRAND THEFT AUTO Liberty Cacak Stories hört sich gut an
Er uns sein Bruder reden immer von der Sprache "serbisch"Rockstar weis schon wieso sie Nico Bellic keine genaue Nationalität gegeben haben
Er uns sein Bruder reden immer von der Sprache "serbisch"
Seine Mutter heisst milica.
Das spiel handelt in der jetzigen zeit sprich ~ 2009
Niko redet von "den schrecklichen Dingen vor 10 Jahren"
also 1999 = Kosovo Krieg = Serbe ^^
Ich weiß ich weis. Hab es selber gespielt. Aber Rockstar weiß wo die Grenzen des guten Geschmacks liegen. Ich denke hätten sie es genauer gemacht wären viele Albaner empört gewesen. Aber was sollen die Deutschen erst sagen bei den vielen WWII Shootern haha.
Vice City bleibt weiterhin der beste Teil. Ich glaub ich hatte damals um die 500 Stunden Spielzeit. Das waren noch Zeiten
Rockstar is es SCHEISS EGAL was Albaner denken würden. Siehe andere GTA teile wo Neger oder latinos oder Italiener durch den Kakao gezogen werden.
Puh es gibt wirklich sehr viele Ähnlichkeiten ^^
Tony Montana - Tommy Vercetti
Die Villa ist fast 1:1 die gleiche.SOgar die Videoüberwachung im Raum und der Waffenschrank sind vorhanden ^^
Sogar der Garten hinten ist fast gleich.
Die letzte Mission ist praktisch exakt die letzte Filmszene.
Ausser das in Vice City der Protagonist überlebt.
Beides findet in den 80´er statt.
Die Story handelt von einem unbedeutenden Mann dem der Aufstieg innerhalb einer Verbrecherorganisation gelingt und letztlich die Organisation auch übernimmt.
Die Kettensäge Mission hat auch Einflüsse von Scarface ^^
Malibu Club - Babylon Club
Aber geklaut würde ich nicht sagen.
ich auchJuhuu noch 2 Tage dann gibt es Episodes from Liberty City auf Playsi und PC. Ich werde Freitag wie ein Opfah ins Geschäft stürmen und es mir holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen