Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Grand Theft Auto Titel bislang?

ich auch :D
aber ich hab grad zwei neue spiele heavy rain und reisdent evil 5
soll ich mir jetzt noch ein neues spiel holen und alles durcheinander zocken ? xD

Kauf dir dass schonmal aber zock dass nicht direkt. Dasd Problem habe ich auch, kann mich aber beherrschen und zock immer eins zu ende bevor ich mit dem nächsten anfange. Wie ist Heavy Rain? Wollte mir das auch holen warte aber bis es bisschen billiger wird. Hab gehört das soll der Hammer sein.

Kauf dir dass schonmal aber zock dass nicht direkt. Dasd Problem habe ich auch, kann mich aber beherrschen und zock immer eins zu ende bevor ich mit dem nächsten anfange. Wie ist Heavy Rain? Wollte mir das auch holen warte aber bis es bisschen billiger wird. Hab gehört das soll der Hammer sein.
Zock die Demo, die gibt guten Aufschluss darüber.
Hab heavy Rain noch net gezockt habe grade mit Residebnt Evil angefangen ^^

Wenn ihr GTA San Andreas alleine wegen der vielen Cheats mögt, dann zieht euch das rein ..
aa_saints_row_2_back_fake_cover_0001.jpg

Ist zwar von der Grafik her und der Story nicht das Beste, aber es hat ziemlich viele und lustige Cheats.. :>D

Eine ungebrochene Regel bei mir ist, JEDER GTA Teil wird erst OHNE Cheats durchgezockt udn dann danach mit.
Die besten Teile waren Teil 2 damals auf der PS1, unfassbar genial, Frei begehbare Welt udn man konnte JEDES Auto fahren. Und Vice City, bomben SOundtrack. Aber seien wir mal ehrlich, jeder Teil ist geil.

Vice City und San Andreas waren die besten,das waren noch Zeiten,einfach herrlich :)
GTA 4 technisch das allerbeste machte aber nicht soviel spass wie SA oder VC.

Eure Meinung zählt.

Hier die verschiedenen Titel:

GTA III
YouTube- GTA 3 Trailer

Charakter
gta-3-screenshot-02.jpg

Claude (Franko-Amerikaner)
---------------------------------------------------------------------

GTA Vice City
YouTube- Grand Theft Auto: Vice City Trailer

Charakter
Tommy%201.jpg

Tommy Vercetti (Italiener)
----------------------------------------------------------------------

GTA San Andreas
YouTube- GTA San Andreas Trailer

Charakter
carl_johnson.jpg

Carl Johnson (Afro-Amerikaner)
-----------------------------------------------------------------

GTA IV
YouTube- GTA 4 Trailer 2

Charakter
Niko_Bellic_gta_4.jpg

Niko Bellic (Serbe)
------------------------------------------------------------------------

Also meiner Meinung nach GTA Vice City, war ganz klar das coolste! :cool:

Umgebung: Vice City und San Andreas (vorallem riessiiigggggggggg)
Stadt: Vice City
Charakter: Luis von GTA IV Gay Tony
Realität: Natürlich GTA IV
Story: San Andreas und Vice City
Waffen: GTA IV Gay Tony

Ich kann mich nicht entscheiden.

GTA 2 war mein erstes GTA, die Missionen wie die Würstchenherstellung aus Menschen unbezahlbar geil und lustig

GTA 3 war das erste GTA in 3D und damals nach GTA 2 eine Sensation auf der PS2, hatte mächtig Eindruck gemacht, ich konnte es nicht fassen.

GTA Vice City führte endlich Motorräder und Helikopter ein, neue Waffen, die Option Gebäude zu kaufen, klasse Missionen + Story und 80er Miami Flair sprachen für sich.

GTA San Andreas glänzte mit einer filmreifen und ebenso langen Story, die lange Spielzeiten und Spannung garantierte (nicht zuletzt wegen fesselnden Kertwenden in der Story), einem riesigen Gebiet (was mir bei den beiden Vorgängern ein wenig gefehlt hatte) und mit zahlreichen Nebenmissionen und sonstigen Gimmicks. Dazu kommt dann noch die Atmosphäre der 90` Jahre in L.A, Las Vegas und San Francisco.

GTA IV schließlich markiert einen erneuten technischen Sprung in der GTA Geschichte, eine realistischere Grafik, Schadensmodelle und Physik setzten Maßstäbe, auch die Größe des Gebiets war ordentlich (Mit Mods kriegt man übrigens eine erstaunlich realistische Grafik). Viele meinen, dass die Story schlecht war, aber ich fand sie nicht schlechter als die der Vorgänger, sondern einfach anders, weil das Spiel erwachsener wurde. Zwar hatte GTA IV nicht mehr dasselbe alte GTA Feeling gibt, aber das ist eben dem neuen Realismus geschuldet, die Story fande ich aufgrund ihrer Länge und dem Durcheinander in Liberty City ebenfalls klasse.

Jedes GTA wurde aufwendig programmiert, jedes GTA beanspruchte mehrere Jahre Arbeit (Im Gegensatz zu anderen Spielen) und die Entwickler wussten mit Atmosphäre, Musik, Spielerlebis und auch Humor zu überzeugen und jedes GTA einzigartig zu machen, deswegen gibt es meiner Meinung nach auch kein bestes.

Zurück
Oben