Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bester Grand Theft Auto Titel bislang?

Außerdem ist rein musikalisch gesehen kein Teil besser als San Andreas, da gibt es einfach so viele geile alte songs. Alleine schon Radio Los Santos war ja ärger geil mit 2Pac, Eazy E, NWA, Snoop Dogg, Dr. Dre,.... Einfach legendär das Spiel. Ich würde es wieder spielen wenn die PS3, PS2 Games lesen könnte, aber naja...

Außerdem ist rein musikalisch gesehen kein Teil besser als San Andreas, da gibt es einfach so viele geile alte songs. Alleine schon Radio Los Santos war ja ärger geil mit 2Pac, Eazy E, NWA, Snoop Dogg, Dr. Dre,.... Einfach legendär das Spiel. Ich würde es wieder spielen wenn die PS3, PS2 Games lesen könnte, aber naja...

Ich habs auf den Xbox Live Marktplatz günstig gekauft und als ich die Grafik sah gad wieder aufgehört X-D. GTA San Andreas mit GTA IV Grafik wäre geil. Vorallem die schier unendlichen Möglichkeiten und die Vielfältigkeit...

Ich habs auf den Xbox Live Marktplatz günstig gekauft und als ich die Grafik sah gad wieder aufgehört X-D. GTA San Andreas mit GTA IV Grafik wäre geil. Vorallem die schier unendlichen Möglichkeiten und die Vielfältigkeit...

Ah ich hätte es gezockt ka, ist einfach schon richtig episch. Bei GTA 4 pisst es mich zu sehr an, dass sie so viele Sachen rausgelassen haben wie z.B. Fallschirm springen oder Flugzeuge fliegen,.... Außerdem hätten sie Liberty City größer machen sollen oder noch etwas dazu machen sollen finde ich.

GTA San Andreas ist und bleibt eine Legende.

Das ist sogar für mich eins der besten Spiele überhaupt :D

Ich hab das früher voll gerne für den PC gezockt(leider ist die CD in 2 teile zerbrochen :()oder PS2.Das Spiel sollte man auf der PS3 veröffentlichen oder mind. im PSN Store.

Wen man langeweile hatte konnte man immernoch die Cheats benutzen die einfach nur die besten Cheats in einem Spiel überhaupt waren :D

Zurück
Oben