Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bestes team aller zeiten?

naja er wurde zuerst als nazionalist dargestellt.

und wenn er diese spieler für die besten hält dann ists doch auch ok :).
ich sag auch immer redondo ist der beste fußballer den es je gab (neben zidane) ... obwohl ich weiß dass ers nicht ist :D

er kann sagen was er will, aber soll mich nicht dumm anmachen, wenn ich normal mit ihm diskutiere.
aber scheiß drauf jetzt.

Das beste Team bisher in der Fussballgeschichte bleibt wohl das Barcelona der jetzten 5 Jahre. Klar, Real Madrid hat als erste Mannscahft 5 CLs hintereinander gewonnen, oder Ajax und Bayern 3 hintereinander, das sind Teams die Jahre lang die Fussballwelt dominierten, aber Fussball bessert sich jedes Jahrzehnt, weshalb ein Di Stefano in der heutigen Zeit enorme Probleme hätte, hingegen ein Podolski damals gleichbedeutend gewesen wäre wie ein Pele.

naja aber man muss sich auch die frage stellen wie sich spieler wie pele / di stefano usw ... mit den heutigen trainingsmöglichkeiten und all dem entwickelt hätten.
vllt wären sie messi 3.0 oder so

naja aber man muss sich auch die frage stellen wie sich spieler wie pele / di stefano usw ... mit den heutigen trainingsmöglichkeiten und all dem entwickelt hätten.
vllt wären sie messi 3.0 oder so

Die Trainingsmethoden waren damals sicherlich nicht so auf gewisse Spielzüge konzentriert wie damals. Ebenfalls war das Spiel ansich nicht so schnell. Wenn du dir Pele ansiehst, also Videos von damals, sieht man dass man so etwas nicht heute machen könnte.

naja also ist es falsch zu sagen dass ein podolski damals so gut wäre wie ein pele :D

Achso, so meintest du das. Nein, nein. Ich meinte, dass man den Spieler Podolski von der jetzigen Zeit in die frühere zurückversetzt. Das mit den Trainingsmethoden ist natürlich ein gutes Argument. Wieviel Potenzial hatte also Pele, um mit dem heutigen Training, so erfolgreich zu werden, wie er in seiner eigentlichen Zeit hatte.

joa haben wir wohl nicht an das gleiche gedacht.
aber jetzt passts ja :D

klar würde ein jetzt mittelklassiger spieler.. so wie er jetzt spielt... 40 jahre zurückversetzt wohl ein weltklasse spieler sein.
oder ein pele wie er damals war, jetzt höchstwahrscheinlich nur mittelmaß.

deswegen mag ich so vergleiche auch nicht wirklich.
obwohl das thema beste elf aller zeiten echt interessant ist :D

joa haben wir wohl nicht an das gleiche gedacht.
aber jetzt passts ja :D

klar würde ein jetzt mittelklassiger spieler.. so wie er jetzt spielt... 40 jahre zurückversetzt wohl ein weltklasse spieler sein.
oder ein pele wie er damals war, jetzt höchstwahrscheinlich nur mittelmaß.

deswegen mag ich so vergleiche auch nicht wirklich.
obwohl das thema beste elf aller zeiten echt interessant ist :D

Ja man, stell dir mal dieses Team vor:

---------------------Kahn----------------------

---Maldini---Beckenbauer--Puyol--R.Carlos--

----------Zidane------Redondo---------------

----Messi---------Cruyff----------Maradona---

-------------------Müller-----------------------

Die könnten doch nie zusammenspielen. Beckenbauer läuft als gelernter Libero nach vorne, Kahn schreit ihn an und will ihn verprügeln, weil Puyol alleine Köpflersprünge machen muss, um die Verteidigung stabil zu halten, höchstens Maldini hilft da mit, weil Roberto Carlos auf der selben höhe spielt wie Maradona, der sich wiederum mit Messi streitet, wer das Solo macht, Zidane und Cruyff geben sich gegenseitig Traumpässe, keiner verwandelt, Redondo bedient Gerd Müller mit der Ferse, dieser kapiert es nicht und wartet verdutzt auf nen Abstauber :D

Die könnten doch nie zusammenspielen. Beckenbauer läuft als gelernter Libero nach vorne, Kahn schreit ihn an und will ihn verprügeln, weil Puyol alleine Köpflersprünge machen muss, um die Verteidigung stabil zu halten, höchstens Maldini hilft da mit, weil Roberto Carlos auf der selben höhe spielt wie Maradona, der sich wiederum mit Messi streitet, wer das Solo macht, Zidane und Cruyff geben sich gegenseitig Traumpässe, keiner verwandelt, Redondo bedient Gerd Müller mit der Ferse, dieser kapiert es nicht und wartet verdutzt auf nen Abstauber :D

du hast mich gerade auf ne neue thread-idee gebracht. aber ich halt ma den ball flach. hab schon zuviele aufgemacht.

ahahahah der text XD

Zurück
Oben