Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bestes team aller zeiten?

hahah...was hat der sich zusammengesponnen :)))

Zvezda hat es unter Beweis gestellt und war zu seiner Zeit das erfolgreichste Team im Jahr 1991.
Ich halte es für das Beste, das bedeutet aber nicht das Zvezda 91 alles und jeden schlägt heute
und auch in alle Zukunft ....ich versuch´s ja zu erklären das man Zeitzonen nicht überspringen kann :)))

anderherum gefragt, wenn du ein Generationemix Team aufstellst, können die Barca von heúte besiegen ?

Pozdrav
Baba

Inwiefern ist es dann das beste Team? Es ist ja nicht so, dass Zvezda damals so unglaublich dominant gewesen wäre, wie z.B. Real in den 1950ern.

Inwiefern ist es dann das beste Team? Es ist ja nicht so, dass Zvezda damals so unglaublich dominant gewesen wäre, wie z.B. Real in den 1950ern.

ohne viele $ und ohne ausländische Fussball-Legionäre hat Zvezda diese Pokale gewonnen !!!

und jetzt fragt dich mal ob das eine andere Mannschaft je schaffen wird.....

Pozdrav
Baba

hahah...was hat der sich zusammengesponnen :)))

Zvezda hat es unter Beweis gestellt und war zu seiner Zeit das erfolgreichste Team im Jahr 1991.
Ich halte es für das Beste, das bedeutet aber nicht das Zvezda 91 alles und jeden schlägt heute
und auch in alle Zukunft ....ich versuch´s ja zu erklären das man Zeitzonen nicht überspringen kann :)))

anderherum gefragt, wenn du ein Generationemix Team aufstellst, können die Barca von heúte besiegen ?

Pozdrav
Baba

JUnge kannst du lesen?
Wo hab ich geschrieben dass sie was unter Beweis oder nicht unter Beweis gestellt haben?
Das Thema ist nun mal "Team mit den Besten Spielern Aller Zeiten" und wenn du nicht auf das Thema eingehen willst und darauf beharrst dass das alles zu spekulativ sei und das man nicht die Zeitzonen überschreiten darf dann VERPISS DICH einfach und eröffne ein Theard in dem man nicht spekulieren und die Zeitzonen Überschreiten darf!

ohne viele $ und ohne ausländische Fussball-Legionäre hat Zvezda diese Pokale gewonnen !!!

Pozdrav
Baba

Beim Prädikat "Bestes Team aller Zeiten" ist das Geld und die Anzahl Söldner völlig irrelevant. Es zählen einzig und alleine die Titel und die Dominanz während dieser Zeit, und da kommt wohl keiner an Real der 1950er vorbei. Und es gibt wohl noch andere, die in dieser Frage rein objektiv betrachtet vor Zvezda stehen, wie z.B. die Bayern in den 1970ern.

Aber ok, lassen wir das. Es ist nicht das Thema hier.

JUnge kannst du lesen?
Wo hab ich geschrieben dass sie was unter Beweis oder nicht unter Beweis gestellt haben?
Das Thema ist nun mal "Team mit den Besten Spielern Aller Zeiten" und wenn du nicht auf das Thema eingehen willst und darauf beharrst dass das alles zu spekulativ sei und das man nicht die Zeitzonen überschreiten darf dann VERPISS DICH einfach und eröffne ein Theard in dem man nicht spekulieren und die Zeitzonen Überschreiten darf!

schreib mir noch wieviele Eckbälle dein bestes Mixteam gegen Barca 2012 rausholen würde...hahhaa

^^

Pozdrav
Baba

Pozdrav
Baba

Mourinho hat das mit Porto geschafft!
Und die Bayern hatten im FInale gegen Valencia (das sie im Elver schiesen gewonnen hatten ) auch fast nur deutsche auf dem Platz und gaben im Vergleich zu anderen Top-Teams wenig Geld für neue Spieler aus!

schreib mir noch wieviele Eckbälle dein bestes Mixteam gegen Barca 2012 rausholen würde...hahhaa

^^

Pozdrav
Baba

Schau dir malo den Film zurück in die Zukunft an ,dann wirst du sehen wie toll das mit der Zeitüberschreitung geht!
Und lass dich gleich ins Jahr 91 versetzen und bleib am besten gleich dort!

Das ist doch das tolle an solchen Threads, da gibt es keine "richtige" Antwort, da kann man sehen in wie weit sich die Meinungen kreuzen.

Dann machen wir mal fleissig weiter, eine Südamerika-All-Time Elf wäre auch nett zusammen zustellen:

A)

----Di Stefano--------------Pele-----------------Garrincha---- ----
------------------------------------------------------- ---------------
----Maradona--------------Varela------------------Zico----------
------------------------------------------------------- ---------------------
--Roberto Carlos------Passarella--------Figueroa------Carlos Alberto--
------------------------------------------------------- ---------------
----------------------------------Carrizo-------------- --------------------

B)

---Schiaffino-------------------Ronaldo------------------Romario----
------------------------------------------------------- ----------------
---Rivaldo--------------------Didi----------------------Moreno-----------
-------------------------------------------------------------------------
--Djalma Santos--------Perfumo-------------da Guia-------Nilton Santos
------------------------------------------------------------------------
---------------------------------Mazurkiewicz-----------------------------

C)

---------Rivelino -------Pedernera--- Zizinho --– Ronaldinho –--- Jairzinho---
------------------------------------------------------- ------------------------------
-------------------Socrates------------Gerson-------------------------
----------------------------------------------------------------------------
--------------------------------Redondo-----------------------------------
---------------------Nasazzi--------------Chumpitaz----------------
------------------------------------------------------- -------------------
--------------------------------Fillol----------------- ----------------------

Ich verstehe nicht, wieso man Dino Zoff nicht so oft erwähnt. Was für eine Legende!

Dzajic ist schon ein Kandidat, wenn ein Jugo dann er

Ist gar nicht mal so einfach eine "Liste" von unseren balkanischen Kickern zusammenzustellen, ich werde es trotzdem versuchen (ist alles wie schon gesagt, eine subjektive Meinung)

serbische Spieler:

1. Dragan Dzajic
2. Milos Milutinovic
3. Dragoslav Sekularac
4. Dragan Stojkovic
5. Velibor Vasovic

kroatische Spieler:

1. Stjepan Bobek
2. Bernard Vukas
3. Zlatko Cajkovski
4. Vladimir Beara
5. Davor Suker