Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bestes team aller zeiten?

Ist doch völlig egal, Mensch! Dann ist es halt kindisch! Das ist ja das schöne an uns Männern, dass wir auch noch Kinder sein können. Es ist 'n Zeitvertrieb! Nach deiner Meinung wäre ja jede All-Star-Team-Wahl kindisch, denn vielleicht würden die ja zusammen total versagen.

Gut, du hältst Zvezda '91 für das beste Team aller Zeiten! Das halte ich auch dann für Quatsch, wenn man nach dem besten Team aller Zeiten sucht, das es tatsächlich gegeben hat, und es ist offensichtlich, dass deine Wahl emotional gefärbt ist, aber ok. Wir haben es zur Kenntnis genommen. Zvezda '91 rulez!

das ist doch keine klassische All Star Team Wahl, sowas gibt es nach Turnieren oder nach Abschluss einer Saison, dann ist es auch sinnvoll - ich halte dieses Genrationsübergreifendes "mixen" und diese Art von Zeitvertreib für Quatsch und ziemlich kindisch ^^

Zvezda najbolja, das wars zum Thema : )))

Pozdrav
Baba

du hast deine Ignoranz und Einfallslosigkeit jetzt wirklich genug unter Beweis gestellt, Danke trotzdem dafür.

---------------------------------------Casillas--------------------------------------------------
cafu----------------------------- Hierro------ Beckenbauer-------------------------------r.Carlos

-------------------------------------------Alonso--------------------------------------------------

----------------------------------Zidane------------- Platini ----------------------------------------

------MEssi--------------------------------------------------------------------------- CR7

------------------------------------------MAradona------------------------------

ERsaatzbank:Ronaldo ,Pele,Baggio,Pirlo,Gerd Müller,Blance,Rivaldo,Romario,Figo,Davids,Maldini,Van der Saar

TRainer :del Bosque
Assistant :Mourinho
Balljunge : Ks.Rosu

sowohl als auch
Ich denke er war ein sehr offensiver Mittelfeldspieler ,vergleichbar mit Messi bei Barca!

du hast deine Ignoranz und Einfallslosigkeit jetzt wirklich genug unter Beweis gestellt, Danke trotzdem dafür.

es tut mir leid aber ich kann mir halt nicht vorstellen wie ein Puskas, Pele und Messi in einem Team zusammenspielen würden....irgedwie fehlt mir dazu die Phantasie und ich kann mich nicht ersnthaft genug mit diesem Mixteams
auseinadersetzen....^^

aber du kannst ja dein Mixteam vorstellen und auch über das Leistungsvermögen dieser Wunschmannschaft
erzählen....

aj pricaj.....: ))))

Pozdrav
Baba

was heisst das denn ? die haben tatsächliche die Pokale gewonnen....^^

ausserdem halte ich das für überaus kindische "verschieden Generationen" in einer Mannschaft aufzustellen.
Unterschiedliche Zeiten, unterschiedlicher Fussball....wie soll das Mixen funktionieren....
wie hätte eine Pele in der heutigen Zeit gespielt ? Soetwas kann man nicht beantworten, das ist alles spekulativ
und irgendwo Geschmacksache.....

ich bleibe dabei Zvezda 91 najbolja :)))

Pozdrav
Baba

Wie hätte denn Zvezda von 91 gegen das heutige Barca oder Real gespieltß?
Auch alles Spekulativ!
Es ging einfach darum die deiner Meinung besten Spieler Aller Zeiten in einer Mannschaft auf zu stellen und wenn du der Meinung bist dass das die besten Spieler aller Zeiten waren dann ist das dein gutes Recht !
Nur dann muss ich dir sagen dass du wenig Ahnung von Fussball hast!

Wie hätte denn Zvezda von 91 gegen das heutige Barca oder Real gespieltß?
Auch alles Spekulativ!
Es ging einfach darum die deiner Meinung besten Spieler Aller Zeiten in einer Mannschaft auf zu stellen und wenn du der Meinung bist dass das die besten Spieler aller Zeiten waren dann ist das dein gutes Recht !
Nur dann muss ich dir sagen dass du wenig Ahnung von Fussball hast!

hahah...was hat der sich zusammengesponnen :)))

Zvezda hat es unter Beweis gestellt und war zu seiner Zeit das erfolgreichste Team im Jahr 1991.
Ich halte es für das Beste, das bedeutet aber nicht das Zvezda 91 alles und jeden schlägt heute
und auch in alle Zukunft ....ich versuch´s ja zu erklären das man Zeitzonen nicht überspringen kann :)))

anderherum gefragt, wenn du ein Generationemix Team aufstellst, können die Barca von heúte besiegen ?

Pozdrav
Baba

es tut mir leid aber ich kann mir halt nicht vorstellen wie ein Puskas, Pele und Messi in einem Team zusammenspielen würden....irgedwie fehlt mir dazu die Phantasie und ich kann mich nicht ersnthaft genug mit diesem Mixteams
auseinadersetzen....^^

aber du kannst ja dein Mixteam vorstellen und auch über das Leistungsvermögen dieser Wunschmannschaft
erzählen....

aj pricaj.....: ))))

Pozdrav
Baba

Schade!

Zurück
Oben