@Vuk: Südamerika ohne Cubillas und Kempes?
kroatische Spieler:
1. Stjepan Bobek
2. Bernard Vukas
3. Zlatko Cajkovski
4. Vladimir Beara
5. Davor Suker
Ich hätte gerne statt Suker Robert Prosinecki gesehen. Suker ist wohl der bekannteste kroatische Fussballspieler aller Zeiten, aber Robbi ist an Genialität nicht zu überbieten. Leider immer so trainingsfaul und unmotiviert und natürlich das Verletzungspech.
Ich hätte gerne statt Suker Robert Prosinecki gesehen. Suker ist wohl der bekannteste kroatische Fussballspieler aller Zeiten, aber Robbi ist an Genialität nicht zu überbieten. Leider immer so trainingsfaul und unmotiviert und natürlich das Verletzungspech.
Und allenfalls seine Kettenraucherei
Bin einverstanden, ein Prosinecki wäre sicherlich auch ein Top-Five-Croatian-All-Time Spieler (was für ein Wort). Er war ein Passgeber und Dribbler wie er im Buche steht, 1991 für mich der beste Roter Stern Belgrad Spieler (die Jahre zuvor war es Piksi), und hätte den goldenen Ball (bekam nur Bronze) durchaus verdient. Real Madrid und AC Milan kämpften in dieser Zeit um ihn, er bekam einen Blanco-Check damit er selber seinen Preis aufschreiben kann, der FIFA Präsident Joao Havelange sagt, dass er seit Jahrzehnten keinen talentierteren Spieler als "zuti" gesehen hat. Real Madrid kauft ihn als einzigen Spieler ohne Medizin-Check, leider kamen dann die Verletzungen dazu, bzw. haben so verhindert, dass er noch eine grössere Legende im Ausland wird, schade. 1990 musst du dir mal vorstellen was für ein magisches Mittelfeld Jugoslawien mit einem Stojkovic und Prosinecki hatte, das war Fussball pur mein Freund.
wenn er das team von 91 als bestes team sieht dann lasst ihn doch wo ist euer problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen