Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bestie im Tierheim in Kroatien

I

Indianer

Guest
So liebe Kroaten
in drei Wochen wollen meine frau und ich nach Kroatien.
da unser Hund vor ca 6 Monaten verstorben ist, möchte meine frau einen aus dem Tierheim.
sie hat auf der suche sämtliche Internet seiten durchstöbert.
nun meine frage

kennt ihr Tierheime in Kroatien.

eine bestie wird es nicht werden, sondern ein Hütehund.

So liebe Kroaten
in drei Wochen wollen meine frau und ich nach Kroatien.
da unser Hund vor ca 6 Monaten verstorben ist, möchte meine frau einen aus dem Tierheim.
sie hat auf der suche sämtliche Internet seiten durchstöbert.
nun meine frage

kennt ihr Tierheime in Kroatien.

eine bestie wird es nicht werden, sondern ein Hütehund.

Imas cucke u svakim selu. Samo si zemi ce ti se bas svidja. ;-)

So liebe Kroatenin drei Wochen wollen meine frau und ich nach Kroatien.da unser Hund vor ca 6 Monaten verstorben ist, möchte meine frau einen aus dem Tierheim.sie hat auf der suche sämtliche Internet seiten durchstöbert.nun meine fragekennt ihr Tierheime in Kroatien.eine bestie wird es nicht werden, sondern ein Hütehund.
Mein Schwiegervater hat ca 14 Tierboxen die braucht er bei der Jagtsaison für die Jagthunde der italienischen Jäger die jedes Jahr zu ihm kommen. Neben der Saison dienen sie für Strassenhunde die später eingeschläfert werden nach dem Hochwasser haben sich die Hunde stark vermehrt. Bei den Hünden sind richtig süsse kleine Dabei meine Kinder füttern sie gerne in den Ferien ich darf ihnen nie sagen das sie eingeschläfert werden nur selten holt sich jemand einen für sich.- - - Aktualisiert - - -die auf dem Bild gehören nicht dazu das sind Reinrassige- - - Aktualisiert - - -http://svilaj.jimdo.com/vijesti/restoran-motel-ana/?mobile=1

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wen ihr Lust habt bis nach Mittelbosnien zu fahren. Kann da was klar machen.

klar und ich hab dannach einen religionskonflikt zu hause.
ich katholisch, meine frau evangelisch und Hund Moslem.
nacher will der vegetarische kost und ich hab bereits vegetarische Inder im garten laufen.

und da es eine Hündin sein soll, kommt womöglich ein Kopftuch hinzu.
ne ne dat mach ich nicht

Zurück
Oben