Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bestie im Tierheim in Kroatien

Hunde die treueste Seele hab selber eins einen Jack Russel Terrier Mix er ist sowas wie ein Star in der Straße bei uns den kennt jeder alleine wegen seinem Bellen erkennt man ihn.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
oha, unser direkter Nachbar hatte einen Jack Russel, also ich habe nie bemerkt, dass mein Nachbar den irgendwie im Griff hatte :lol:

oha, unser direkter Nachbar hatte einen Jack Russel, also ich habe nie bemerkt, dass mein Nachbar den irgendwie im Griff hatte :lol:

haha, davon kenne ich einige.
aber russel ist immer der Chef.
und ohne leine geht es draussen nicht.

wäre in beider hinsicht nix für mich.
ich kann leinenhunde net leiden.

seit 1,5 Wochen hab ich meine bestie......

Das stimmt, und jetzt wo du das ansprichst ... ich war das auch so gewohnt, habe als Kind aber nie verstanden wieso man kaum an die Hunde ran kam, sie waren aggressiv und unnahmabar - was nicht verwundert wenn man zu 95% des Tages angekettet ist mit einem Bewegungsradius von 2,5 Metern, wobei einige das Glück hatten wenigstens nachts an einer Fuhrungsleine 20 Meter laufen zu können. Die Tiere waren einfach in jeder Hinsicht zerstört. Das war schon schlimm wie man sie behandelt hat, und das ohne Not.

Ländlich ist das oft heute noch so.
Ein Nachbar hat einen super schönen American Stafford.....ist aber ganzjährig angekettet....schreckt zwar jeden ab auf dem Hof, ist aber ne Sauerei vom allerfeinsten....

Anders sieht es in den Städten aus und auch am Meer....dort scheint jeder einen Köter zu haben mit dem er auch jeden Tag spazieren geht.....dann lassen die die Viecher ins Meer wo Menschen baden.....trotz Verbotsschildern....ein Trend der mir gar nicht gefällt.

Zurück
Oben