Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bestie im Tierheim in Kroatien

Ländlich ist das oft heute noch so.
Ein Nachbar hat einen super schönen American Stafford.....ist aber ganzjährig angekettet....schreckt zwar jeden ab auf dem Hof, ist aber ne Sauerei vom allerfeinsten....

Anders sieht es in den Städten aus und auch am Meer....dort scheint jeder einen Köter zu haben mit dem er auch jeden Tag spazieren geht.....dann lassen die die Viecher ins Meer wo Menschen baden.....trotz Verbotsschildern....ein Trend der mir gar nicht gefällt.

hunde im wasser sind sauberer als menschen ....sie pissen und scheissen net rein und schwitzen tun sie auch net dh keine körperflüssigkeiten oder ausscheidungen die ins wasser könnten wie zb bei dir der seinen morgentlichen stuhlgang tausend prozent im meer lässt um dann voll stolz neben ihm richtung ufer zu schwimmen ....

hunde im wasser sind sauberer als menschen ....sie pissen und scheissen net rein und schwitzen tun sie auch net dh keine körperflüssigkeiten oder ausscheidungen die ins wasser könnten wie zb bei dir der seinen morgentlichen stuhlgang tausend prozent im meer lässt um dann voll stolz neben ihm richtung ufer zu schwimmen ....

Lass deine persönlichen Traditionen doch bei dir du kranker Penner...

Wenn so ein Hund gerade gekackt hat, dann leckt dem nicht jeder Besitzer den Arsch ab wie du das tust....im Wasser ist das dann besonders angenehm.

Für geistig unterentwickelte wie dich hat man ja Verbotsschilder angebracht...das wird schon seinen Grund habe....

Lass deine persönlichen Traditionen doch bei dir du kranker Penner...

Wenn so ein Hund gerade gekackt hat, dann leckt dem nicht jeder Besitzer den Arsch ab wie du das tust....im Wasser ist das dann besonders angenehm.

Für geistig unterentwickelte wie dich hat man ja Verbotsschilder angebracht...das wird schon seinen Grund habe....

tumblr_nml1g5a7W61tlf7n6o1_500.gif

oha, unser direkter Nachbar hatte einen Jack Russel, also ich habe nie bemerkt, dass mein Nachbar den irgendwie im Griff hatte :lol:

Jack Russel Terrier sind wirklich extrem Aktive Hunde und zugleich auch Dominant zumindest der ist so.Fast jeder in der gegend wo ich Wohne haben ein jack Russel Terrier das ist eines der beliebtesten Hunde die es gibt.Ich lasse den Prinzipiel so gut wie nie ohne Leine weil er ein Dickkopf ist und das tut was ihn gerade Spaß macht.Wie egschrieben er ist Dominant und viel höher stehen als andere mit Weibchen versteht er sich Prima aber sobald ein Rüde vor ihm steht lässt er seinen Aggressionen freien lauf.:D

Ich frag mich eigentlich imer wieso die Leute immer ein Schreck bekommen wenn die das Wort Jack Russel hören ihr seit dazu nicht geboren mit dieser Rasse umzugehen ist besser so lasst die Finger bloss weg davon.

Zuletzt bearbeitet:
Nein auf Indianers Kommi.

weil ich keinen Hund haben möchte, den man nur an der leine führen kann.
wie bei meinen anderen 2 Hunden, werde ich in 2 Monaten keine leine mit mir führen.

der Hund bestimmt nicht, wie und wann ich laufe.
zumal ich nicht leiden kann, daß am Wegrand überall Hundekot rum liegt.
meine Hunde laufen auf den acker zum scheissen.
und derzeit sogar ins Maisfeld.

haha russel und Maisfeld.....
wenn er mal rein läuft, muss man warten, bis der mais geerntet wird, um ihn zu finden.

aber jedem sein Hund....

- - - Aktualisiert - - -

hab paar schöne Videos rein gestellt.

http://www.balkanforum.info/f21/hunde-209606/index69.html

Zurück
Oben