Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bestimmt meine Hautfarbe

Nein ich bin so nett friedlich Kompromiss bereit gütig vergebend demütig das es nicht meine Schuld sein kann da bin ich mir sicher nur kann es sein dass es Menschen gibt die das gute hassen oder einfach hassen es gibt auch welche die lassen sich haSS mit SS auf die Stirn tätowieren niemand von euch aber es gibt es

Ich wiess das du fett bist… :laughing6:

Die Schuldfrage hast du selber vergeigt weil du dich auf den Scheiss eingelassen hast. Passiert den meisten Roma und Nichtroma, Schwarz, Braunen und Weissen und ‚Ja aber‘… das hilft dir selber in diesem Fall nicht weiter. Ich würde jetzt Vorwärts schauen, VORALLEM UMBEDINGT Kritikfähigkeit verbessern und trotz vielen Beulen mit dem Rassen und Farbenwahn am besten abschliesse.
Du warst zu Schwach Mortimer, die Schweine haben dich Psychiatriereif zerfetzt :lol:

Du musst jetzt trotzdem loslassen, nicht loslassen können spricht oft dafür das man bewusst/unbewusst bishin zum abtöten geht (und somit hätten sich eig. ja zwei gefunden 🤷‍♂️) und das ist gar nicht gut, das verunmöglicht in der Praxis jegliches zusammenleben 🚨🚨🚨 (So wie du erzählst sind Sie nicht (mehr) in deinem Alltag präsent, deine Handlungsfähigkeit ist klar ersichtlich nicht eingeschränkt, die Rechtslage ist klar in Österreich und es ist auch gegeben das du X Möglichkeiten hast zum dein Leben frei -im Grünen- gestalten und iergendwodurch sind wir alle nur Menschen (auch diese Neonazis wo du erwähnst) und machen alle Fehler, heisst du musst loslassen).

Wichtig ist es das du so wie du es gesagt hast kein Suizid begangen hast. Du hast auch wertvolle Erfahrung und Wissen gesammelt (ob du das verwerten kannst hängt von dir ab und leider jetzt auch von deinem paychischen Zustand… ansonsten, Schlüsse ziehen daruas lernen) und hattest zum Ende sogar noch deinen Spass und das muss reichen als Genugtuung, mehr kann man nicht machen… gilt für alle, auch für Nichtroma 🤷‍♂️

Und vergiss nicht, die Neonazis oder die Menschen mit dem Tatto auf die Stirn haben oder hatten auch so ihre eigene Geschichte so wie du auch oder sind in so Scheisse eingeboren… sie bekommen auch kein volles Verständnis, bis gar nicht.

Bezüglich dem Wettbewerb wo du dich entziehst, du machst es dir ungerechtfertigt ZU einfach (ist nicht O.K), oder du bist krank (ist O.K)… ich vermute mindestens psychisch angeschlagen / Psychose, eine professionele Hypnose mit Erziehungsmassnahmen könnte dir und den Neonazis auch helfen, Reset dann wärst du raus aus dem Killer Modus..

Der Rest lässt sich mit Sport machen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist der Boss Mortimer, es gibt keine Diskussion :laughing6:

Vermutlich, deine 3% griechische abstammung treiben dich hier zum Wahnsinn :lol: … andersfalls hättest du dich längst gefügt und wärst Premier von UK geworden noch vor Sunak und Nehammer wäre nie Bundeskanzler geworden.


hypothetisch gesagt… :lol:
 
Zurück
Oben