G
Gast829627
Guest
erzähl ma weiter Cobra wie waren die ebay anfänge aus dem kinderzimmer bis du zum ebay multi aufgestiegen bist .....hier steht nur wie du übers ohr vor paar jahren gehauen wurdest .....
erzähl ma weiter Cobra wie waren die ebay anfänge aus dem kinderzimmer bis du zum ebay multi aufgestiegen bist .....hier steht nur wie du übers ohr vor paar jahren gehauen wurdest .....
Ich weiß ja das du ein einmaliges Exemplar an Dummheit bist, aber dir ständig iwelche Lügen aus den Fingern zu ziehen wird doch langweilig. Lass dir was neues einfallen, auch wenn das dein Hirn überfordert.
Nicht das es dich Vollpfosten iwas angeht, aber nachdem selbst dein eigen Fleisch und Blut dich lieber im Krieg sehen wollte als zu Hause, habe ich Mitleid und will mal nicht so sein.ich verdrehe ja nix oder unterstelle iwas krankes wie du sondern wiederhole nur deine aussagen damit ich sie verstehe....also du hast vor vier jahren noch keinen plan gehabt wie man sicher über ebay einkauft...... hast aber n elektro imperium aus china ware über ebay aufgebaut mit deinem bruder zms der dann iwann trotz der mios und r 8 flitzer lieber studieren wollte...also studiert er seit paar monaten erst während du dir n i8 zusätzlich zum r8 geholt hast......nur wenn du so n debiler anfänger 2013 warst und das forum fragen musstest wie ne abwicklung sicher läuft aber schon 2012 iwas von r8 gefaselt hast mit peinlichen foto wo du zwei meter neben einem auf nem öffentlichen parkplatz stehst frag ich mich wie...... und vorallem weil du n halbes jahr später behauptet hast er hätte ne andere farbe als der auf dem bild weil du ja jedes halbe jahr wechselst .....also wann genau fing deine goldene ebay zeit an oder kommst du jetzt auch durcheinander
- - - Aktualisiert - - -
ich hab noch eine....welche farbe hat dein imaginärer r8 jetzt
Willst du mit deinem dritte Hand Porsche ein Rennen fahren
jederzeit net das ihm die seitenscheiben seines twingos um die ohren fliegen wenn ich vorbeifliege
Is klar...wo die Leute Samstag Abend auf der Kö warten, dass du vorbeifliegst und du mit dem Forum beschäftigt bist
ach ja und trotzdem bin ich champions league
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen