Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevölkerungsentwicklung aufm Balkan in dennächsten 50 Jahren!

-0,4 wird es in Serbien weniger Bevölkerung, also so viel von der Gesamt Bevölkerung abgezogen... hmmm so wenig

Vor ein par Tagen habt ihr gesagt Kosovo orientiert sich immer mehr an die EU und bekommt weniger Kinder in der Zukunft.... wo ist das jetzt?

::lol:

Wir werden immer viel ficken und Kinder zeugen. Das kann uns aber nicht von der EU zurückhalten.. Also muss ein Land möglichst wenig Kinder zeugen, um in die EU zu kommen, ist aber blöd. :(

Sagen wirs Mal so... Es gibt Völker in Europa die sich Gedanken machen über die Finanzierung und das richtige Erziehen eines Kindes....Und es gibt Leute, die Kinder wie Kindergebärmaschinen produzieren und sie den ganzen Tag auf sich allein gestellt auf der Strasse spielen lassen...

So erklär ich mir den grösseren und kleineren Bevölkrungswachstum der jeweiligen Länder...MFG

PS: Lieber 1 Kind richtig und GUT und INTELLIGENT erziehen als 5 , die alleine auf der Strasse und im Treppenhaus aufwachsen!!..

Sagen wirs Mal so... Es gibt Völker in Europa die sich Gedanken machen über die Finanzierung und das richtige Erziehen eines Kindes....Und es gibt Leute, die Kinder wie Kindergebärmaschinen produzieren und sie den ganzen Tag auf sich allein gestellt auf der Strasse spielen lassen...

So erklär ich mir den grösseren und kleineren Bevölkrungswachstum der jeweiligen Länder...MFG

PS: Lieber 1 Kind richtig und GUT und INTELLIGENT erziehen als 5 , die alleine auf der Strasse und im Treppenhaus aufwachsen!!..

man muss eine lösung dazwischen lösen.
1 kind ist genauso scheiße,weil sonst das volk ausstirbt.
da kannst das kind so gut erziehen wie du willst,das hilft dann auch nicht.

man muss eine lösung dazwischen lösen.
1 kind ist genauso scheiße,weil sonst das volk ausstirbt.
da kannst das kind so gut erziehen wie du willst,das hilft dann auch nicht.

Mich persöhnlich junger Mann interessiert nur MEINE FAMILIE und nicht MEIN VOLK....wenn ums familiäre geht!......MFG

Zurück
Oben