Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevölkerungsentwicklung aufm Balkan in dennächsten 50 Jahren!

Sagen wirs Mal so... Es gibt Völker in Europa die sich Gedanken machen über die Finanzierung und das richtige Erziehen eines Kindes....Und es gibt Leute, die Kinder wie Kindergebärmaschinen produzieren und sie den ganzen Tag auf sich allein gestellt auf der Strasse spielen lassen...

So erklär ich mir den grösseren und kleineren Bevölkrungswachstum der jeweiligen Länder...MFG

PS: Lieber 1 Kind richtig und GUT und INTELLIGENT erziehen als 5 , die alleine auf der Strasse und im Treppenhaus aufwachsen!!..

Ja mach das deswegen seit ihr auch in 50 jahren vergangenheit.
Aber okej wenn es deinem ego hilft so ein sinnloses Kommentar zu bringen dann bitte........

Kosovo ist ja durch organhandel kinderhandel usw ja zur eine Weltmacht gewerden ich bitte dich ...:rolleyes: :rolleyes:

Der Witz war scheisse. Warst Du schon Mal im Kosovo? Kleiner Futzi... Immer laute Töne schwingen, aber nie dort gewesen sein. :roll:

Meinst Du, jeder KS-Albaner führt irgendwelchen Handel mit menschlichen Organen durch? ::lol: Ja klar... :roll:

ich hab mich auf Balkan beschränkt aber zB Finnland hat ein wirkliches Problem denn dort gibts kaum Einwanderer und in den nächsten 10-20 Jahren wer wird die alten Polarbären Bzw deren Pension finanzieren? auch wenn das Schulsystem dort das beste ist, bringt ohne poppen nichts. sie überlegen sich Menschen ausm Ausland zu holen.

Hoppla, da hat wohl jemand die alle paar Jahrzente wiederkehrenden Völkermorde nicht miteingerechnet...

Ja mach das deswegen seit ihr auch in 50 jahren vergangenheit.
Aber okej wenn es deinem ego hilft so ein sinnloses Kommentar zu bringen dann bitte........
:-({|=
wieso bestärken mich manche Kommentare gelegentlich darin, anzunehmen, bestimmte Seiten gingen regelmäßig davon aus, ihnen würde immer und in jeder Situation geholfen werden. Es scheint, sie hätten kein Interesse an einer persönlichen Veränderung.
Andererseits sollen bestimmte Seite so männlich sein und sich regelmäßig und über viele Jahre regelrecht in ihren Heimen verschanzen, und nicht mehr gerauskommen - Schlagwort: Blutrache.
So zumindest mehrere Beiträge im deutschen TV.
Ob es stimmt kann ich nicht bemessen, dieses erscheint mir eher ein Verhalten aus der Steinzeit, und sollte es stimmen, so wäre es eben ein Steinzeitverhalten in der heutigen Zeit.

wieso bestärken mich manche Kommentare gelegentlich darin, anzunehmen, bestimmte Seiten gingen regelmäßig davon aus, ihnen würde immer und in jeder Situation geholfen werden. Es scheint, sie hätten kein Interesse an einer persönlichen Veränderung.
Andererseits sollen bestimmte Seite so männlich sein und sich regelmäßig und über viele Jahre regelrecht in ihren Heimen verschanzen, und nicht mehr gerauskommen - Schlagwort: Blutrache.
So zumindest mehrere Beiträge im deutschen TV.
Ob es stimmt kann ich nicht bemessen, dieses erscheint mir eher ein Verhalten aus der Steinzeit, und sollte es stimmen, so wäre es eben ein Steinzeitverhalten in der heutigen Zeit.

fängst du wieder mitm dem Scheiss an? wenns dir langweilig ist (auch wenn ich früher für Dich Respekt hatte) dann geh mal Blumen gießen. du wirst langsam genauso Niveaulos wie die über die du nun ständig schimpfst.
wenn du was zum Thema zu sagen hast, bitte sonst brauchst du nicht herum hetzen.

fängst du wieder mitm dem Scheiss an? wenns dir langweilig ist (auch wenn ich früher für Dich Respekt hatte) dann geh mal Blumen gießen. du wirst langsam genauso Niveaulos wie die über die du nun ständig schimpfst.
wenn du was zum Thema zu sagen hast, bitte sonst brauchst du nicht herum hetzen.
Rede nicht solchen Stuss.
Jeder Inhalt meiner Fragen hat ein echtes Diskussionsleben vorweg gehabt.
Daß ich gelegentlich Gehörtes hier in Fragen verpacke kann sich glücklicherweise keiner vorstellen, aber die Reaktion auf meine Inhalte gibt mir ausreichend Antwort.
Mancher versteht jede Wiedergabe der Relaität als Hetze, meine Antwort hierzu: "es tangiert mich nicht"

Rede nicht solchen Stuss.
Jeder Inhalt meiner Fragen hat ein echtes Diskussionsleben vorweg gehabt.
Daß ich gelegentlich Gehörtes hier in Fragen verpacke kann sich glücklicherweise keiner vorstellen, aber die Reaktion auf meine Inhalte gibt mir ausreichend Antwort.
Mancher versteht jede Wiedergabe der Relaität als Hetze, meine Antwort hierzu: "es tangiert mich nicht"

ich denk mit dir muss man so reden damit du endlich mitm Scheiss aufhörst, es gibt kaum jemanden bei dem ich so ein Vokabular verwende aber du nervst langsam.

wie gesagt, wenn was zum thema dazu zu sagen hast bitte, sonst lass dieses Getue.

danke fürs Verständnis

ich denk mit dir muss man so reden damit du endlich mitm Scheiss aufhörst, es gibt kaum jemanden bei dem ich so ein Vokabular verwende aber du nervst langsam.

wie gesagt, wenn was zum thema dazu zu sagen hast bitte, sonst lass dieses Getue.

danke fürs Verständnis
Verständnis bringe ich regelmäßi dem Menschen auf, der frei der Fäkalsprache sich bedient. Mein Rat an dich: sei nicht überheblich. Und befehle, mein Junge, die gehören in die Gosse, nicht hier. Vielleicht übst du dich in einem anderen Umgangston ein, den auch du sicher erlernen könntest. So, nun genug Dummzeug gelabert.

Kosovo:

Bevölkerung (Mitte 2008) 2,2 Millionen Geburtenrate* 21 Sterberate* 7 Bevölkerungswachstumsrate 1,4 Prozent pro Jahr Gesamtfruchtbarkeitsrate 2,5 Kinder pro Frau Bevölkerungsprojektion für 2050 3,2 Millionen Städtische Bevölkerung - Anteil der Bevölkerung unter 15 Jahren 33 Prozent Anteil der Bevölkerung über 65 Jahren 6 Prozent Lebenserwartung von Frauen 71 Jahre Lebenserwartung von Männern 67 Jahre

3,2 Millionen wo sollen die bei 10000 km² leben ???

Serbien wird da sicherlich so nett und menschenfreundlich sein und uns da noch einiges an Land schenken :toothy4:

Zurück
Oben