Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevölkerungsentwicklung aufm Balkan in dennächsten 50 Jahren!

:-({|=
Verständnis bringe ich regelmäßi dem Menschen auf, der frei der Fäkalsprache sich bedient. Mein Rat an dich: sei nicht überheblich. Und befehle, mein Junge, die gehören in die Gosse, nicht hier. Vielleicht übst du dich in einem anderen Umgangston ein, den auch du sicher erlernen könntest. So, nun genug Dummzeug gelabert.

ob du "hochintelligent" oder "bauermäßig" hetzt, bleibt das gleiche.
ausserdem ich hab dich darum gebeten und nicht befohlen aber wenn du deine Sturheit durchsetzen möchtest, ich mach dir den Weg frei, ich brauch mich damit nicht weiter beschäftigen, nur nicht dass du sagst "ich wusste es nicht"

ich denk mit dir muss man so reden damit du endlich mitm Scheiss aufhörst, es gibt kaum jemanden bei dem ich so ein Vokabular verwende aber du nervst langsam.

wie gesagt, wenn was zum thema dazu zu sagen hast bitte, sonst lass dieses Getue.

danke fürs Verständnis

ob du "hochintelligent" oder "bauermäßig" hetzt, bleibt das gleiche.
ausserdem ich hab dich darum gebeten und nicht befohlen aber wenn du deine Sturheit durchsetzen möchtest, ich mach dir den Weg frei, ich brauch mich damit nicht weiter beschäftigen, nur nicht dass du sagst "ich wusste es nicht"

Siehe oben, SO hast du deine Bitte formuliert, richtig freundlich. Der Text wurde Fett hervorgehoben.
Ich anempfehle dir noch einmal dich des Überheblichen zu entledigen, und meine Inhalte genau zu lesen, nicht zusätzliches herauszulesen.
Tust du es nicht, so tut es mir leid. Eine inhaltliche Abweichung ist nicht notwendig.

Siehe oben, SO hast du deine Bitte formuliert, richtig freundlich. Der Text wurde Fett hervorgehoben.
Ich anempfehle dir noch einmal dich des Überheblichen zu entledigen, und meine Inhalte genau zu lesen, nicht zusätzliches herauszulesen.
Tust du es nicht, so tut es mir leid. Eine inhaltliche Abweichung ist nicht notwendig.

wie wäre es mit
fängst du wieder mitm dem Scheiss an? wenns dir langweilig ist (auch wenn ich früher für Dich Respekt hatte) dann geh mal Blumen gießen. du wirst langsam genauso Niveaulos wie die über die du nun ständig schimpfst.
wenn du was zum Thema zu sagen hast, bitte sonst brauchst du nicht herum hetzen.

aber anscheinend bringt dir das nichts, dein Ego muss ja befreit werden.
ich werde mich auf so eine "Diskussion" nicht mehr einlassen, wenn du weiter machst kommst einfach auf meine "ignore-list" und die Sache hat sich erledigt. ich mach nicht mehr mit.

wie wäre es mit

aber anscheinend bringt dir das nichts, dein Ego muss ja befreit werden.
ich werde mich auf so eine "Diskussion" nicht mehr einlassen, wenn du weiter machst kommst einfach auf meine "ignore-list" und die Sache hat sich erledigt. ich mach nicht mehr mit.
Nun haben wir beide aber festgestellt, daß es sich um keine Hetze handelt, also kannst du schlecht für etwas eine Bitte vortragen, wenn es keinen Grund für eine solche gibt. Meine Inhalte lesen, und du wirst erkennen, daß ich nicht hetze und auch nicht provotziere, sie sind aber auch aus dem Leben abgeleitet, aus dem, was ich sehr oft sehe und auch erlebe. Das soll genügen. Mir ist egal, ob sich jemand angegriffen sieht, solches berührt mich nicht im geringsten.

Nun haben wir beide aber festgestellt, daß es sich um keine Hetze handelt, also kannst du schlecht für etwas eine Bitte vortragen, wenn es keinen Grund für eine solche gibt. Meine Inhalte lesen, und du wirst erkennen, daß ich nicht hetze und auch nicht provotziere, sie sind aber auch aus dem Leben abgeleitet, aus dem, was ich sehr oft sehe und auch erlebe. Das soll genügen. Mir ist egal, ob sich jemand angegriffen sieht, solches berührt mich nicht im geringsten.

ich lass dir deinen Glauben und denke mir meinen Teil.

ich lass dir deinen Glauben und denke mir meinen Teil.
was bringt das?
Nichts, nur Vorurteile eben, du baust Vorurteile auf.

Du siehst den Unterschied,
ich denke mir NICHT meinen Teil, ich bringe es zur Rede und kann SO Vorurteile abbauen.

Und dabei ist es mir egal, ob sich jemand auf die Füsse getreten sieht.

was bringt das?
Nichts, nur Vorurteile eben, du baust Vorurteile auf.

Du siehst den Unterschied,
ich denke mir NICHT meinen Teil, ich bringe es zur Rede und kann SO Vorurteile abbauen.

Und dabei ist es mir egal, ob sich jemand auf die Füsse getreten sieht.

ja genau du un keine Vorurteile.
wie schon gesagt, ich will nicht drüber mit dir diskutieren und das sei deinerseits zu Respektieren sonst wie gesagt es gibt andere Möglichkeiten (soll aber nicht als "Bedrohung" klingen)

ja genau du un keine Vorurteile.
wie schon gesagt, ich will nicht drüber mit dir diskutieren und das sei deinerseits zu Respektieren sonst wie gesagt es gibt andere Möglichkeiten (soll aber nicht als "Bedrohung" klingen)
merkst du eigentlich, was du jetzt machst? Dein letzter Beitrag hebt alle deiner Inhalte auf, sie werden neutralisiert. "Du willst nicht diskutieren" schreibst du mir - also, wo soll das hin führen? Willst du mir etwas befehlen? Reihe dich ein, diskutiere ehrlich und redlich, und setzte deine Grenzen nicht zu eng aus, dann haben wir alle etwas davon. Ich gestehe ein, wie zuvor, daß meine Inhalte durchaus Randbereiche erreichen können, das muß aber kein Nachteil sein, so kann ein bewußtes Thema sehr schnell angegangen und erfasst werden.

Den Rest oben will ich überlesen, es gehört sich nicht zu drohen.

P.S. Wichtig ist die Umsetzung, die ich hier auslebe:
Keine Persönlichkeiten,
keine persönlichen Beleidigungen,
aber jedes Thema direkt angehen und kein Blatt vor dem Mund nehmen.
Nur so haben wir alle etwas aus dieser tollen Ansammlung diverser Ethnien im BF.

In diesem Sinne
(muß weg, muß etwas bewerten gehen und muß es mir natürlich ansehen)

wieso bestärken mich manche Kommentare gelegentlich darin, anzunehmen, bestimmte Seiten gingen regelmäßig davon aus, ihnen würde immer und in jeder Situation geholfen werden. Es scheint, sie hätten kein Interesse an einer persönlichen Veränderung.
Andererseits sollen bestimmte Seite so männlich sein und sich regelmäßig und über viele Jahre regelrecht in ihren Heimen verschanzen, und nicht mehr gerauskommen - Schlagwort: Blutrache.
So zumindest mehrere Beiträge im deutschen TV.
Ob es stimmt kann ich nicht bemessen, dieses erscheint mir eher ein Verhalten aus der Steinzeit, und sollte es stimmen, so wäre es eben ein Steinzeitverhalten in der heutigen Zeit.

Das die westler manchmal keine Ahnung haben wovon sie reden, dass weiss ich schon........

Ismael Kadare hat die Dummheit der westler in seinem Buch zur Schau gestellt.........

Zurück
Oben