Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beverly Hills, 90210

Brenda und Dylan oder Kelly und Dylan?

Wichtigste Frage der ganzen Serie!

Frage ich mich heute noch :(

Übrigens gibts von beiden Serien ein mehr oder weniger gelungenes comeback. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Originalen....

Glaube der Typ der das Peach Pit hatte ist mittlerweile gestorben :(

Ich habs geliebt.
War in Dylan verliebt, hab Kelly nicht gemocht, und die blöde ANDIEEE, die hat ja dazugepasst wie Nutella auf Parmesan, absolut unbrauchbar.
Brandon , dieser Gutmensch, der hat mich auch genervt.,
Steve war total Cool, David süß--

Brenda war der Star

Am besten war aber, als mein damaliger Freund immer schnell umgeschalten hat wenn ich ins Zimmer bin, aber immer schön am meckern über BH90210 :D

unterschreib ich alles zu 100% !!!!! :blowkiss:
Boah so ein Freund wie Dylan, total heiß, draufgängerisch, verwegen, smart, und gleichzeitig so voller Probleme und Issues...der Traum eines jeden möchtegerntherapeutischen Teenies :homer:

ganz kla, brenda und dylan..

:tu:

Ich hab die neuen Folgen geschaut, ist halt in jetzugem Stil, nichts wiedererkennbares..
Kelly spielt mit, bäh, alleinerziehende Mutter, Lehrerin

>Das Baby von Kellys Mutter und Davids Vater ist n bildhübsches Mädchen geworden :D
(kommt nach Brenda :mrgreen:)

unterschreib ich alles zu 100% !!!!! :blowkiss:
Boah so ein Freund wie Dylan, total heiß, draufgängerisch, verwegen, smart, und gleichzeitig so voller Probleme und Issues...der Traum eines jeden möchtegerntherapeutischen Teenies :homer:

jaaaaa :D

Dylan mit seinem Motorrad und seinen Problemen, haaaaach :love5:

Ich hab die neuen Folgen geschaut, ist halt in jetzugem Stil, nichts wiedererkennbares..
Kelly spielt mit, bäh, alleinerziehende Mutter, Lehrerin

>Das Baby von Kellys Mutter und Davids Vater ist n bildhübsches Mädchen geworden :D
(kommt nach Brenda :mrgreen:)

ja ich hab auch die Pilotfolge gesehen, furchtbar, die Charaktere irgendwie ohne Profil, einfach so ein lauwarmer Aufguss. Weiß einer, wo man die alten Sachen online schauen kann? :77: Bis Staffel 4 war alles überhammer, nach Shannens Ausstieg ging's allmählich bergab.

Zurück
Oben