Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beverly Hills, 90210

Absulut furchtbare Serie, dieser 90er Style...
hab das aber als Kind auch geschaut und gedacht
ich bin voll cool :NEIN:
In zehn Jahren werden wir drüber lachen, was im letzten Jahrzehnt 2000-2010 "in" war:... :-)
Brenda und Dylan oder Kelly und Dylan?

Wichtigste Frage der ganzen Serie!

Brenda, ganz klar. Leider sind viele Kollegen, u.a. auch Serienpartner Luke Perry, scheinbar nicht gut ausgekommen mit Shannen Doherty. Und schade, dass man dann auch aus Brenda so eine Zicke gemacht hat. Habe schon vorher nicht so viel davon gesehen, aber nach ihrem Ausstieg gar nichts mehr.

ja ich hab auch die Pilotfolge gesehen, furchtbar, die Charaktere irgendwie ohne Profil, einfach so ein lauwarmer Aufguss. Weiß einer, wo man die alten Sachen online schauen kann? :77: Bis Staffel 4 war alles überhammer, nach Shannens Ausstieg ging's allmählich bergab.

Auf Boerse.bz hast du alle alten Folgen zum Download!

übrigens hätte ich auch Andrea und Brendan zusammen toll gefunden, ich glaub, die haben doch sogar mal rumgeknutscht? Intellektuell jedenfalls wär das Traumpaar gewesen :77:

Übrigens aus dem kleinen David ist ein gestandener Kerl geworden!
Hat glaube ich zuletzt sogar bei Desperate Hausfrauen mitgespielt.
War oder ist der nicht sogar mit Megan Fox zusammen?

In zehn Jahren werden wir drüber lachen, was im letzten Jahrzehnt 2000-2010 "in" war:... :-)

Brenda, ganz klar. Leider sind viele Kollegen, u.a. auch Serienpartner Luke Perry, scheinbar nicht gut ausgekommen mit Shannen Doherty. Und schade, dass man dann auch aus Brenda so eine Zicke gemacht hat. Habe schon vorher nicht so viel davon gesehen, aber nach ihrem Ausstieg gar nichts mehr.

Wenn man sich mal Bilder von früher anschaut und den Klamotten die man getragen hat, fragt man sich echt wie man das nur anziehen konnte :)

Zurück
Oben