Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bewegendste momente der sportgeschichte

Im Freudentaumel passiert sowas schon mal. Nix tragisches...

... ich schrieb ja...wenn man die Vorarbeit der dmlichen Kommentatoren miteinberechnet....

ich fands unpassend.....

Man braucht nur schauen, wie sie früher sich benommen haben...

Das Team find ich sympathisch....da gibts nix...aber diese Idee, den zweiten zu verarschen, war halt find ich eines Weltmeisters nicht würdig...Kommentatoren kann man auch leise stellen und die intressieren ja nicht.

Der Gautchogang war blöd, das stimmt.

Aber so ein fantasieloses Zeugs im Eifer des Gefechts schmälert ja nicht, dass der Sieg großartig war und man da auch mal ein bisschen drüber weggucken sollte.

Außerdem hat unsere Ana einen von denen zum Freund auserwählt. Dann können die zumindest nicht alle, falsch sein.

schweini.jpg

Ich war als Kind auch in der Toumba, mit meinen Onkeln und meinem Vater. Meine Mutter wusste natürlich nichts davon, weil sie ja wusste was dort abging. Heute noch, wenn wir alle zusammen sitzen, lachen und reden wir darüber, wie sei meiner Mutter sagten: "Wir gehen mal mit dem jungen Eis essen. Bis später!" ... von wegen Eis essen. :D

Mein Vater war mal Schiedsrichter bei der Jugend in München ... iwie gabs Geszeter und es kam die Polizei...als sie meinen Vater anfassen wollten ist die Tante mit ihrer Handtasche hin und hat den Bullen verkloppt....

Der sah zurück und musste festellen, dass sie leider verdammt gut aussah und deswegen hat er da ein Auge zugedrückt.

Dann gings in der Familie los mit dem Gelächter....einer sagte: "Ein Glück das die Frauen da waren, ihr Muschis"

Der Gautchogang war blöd, das stimmt.

Aber so ein fantasieloses Zeugs im Eifer des Gefechts schmälert ja nicht, dass der Sieg großartig war und man da auch mal ein bisschen drüber weggucken sollte.

Außerdem hat unsere Ana einen von denen zum Freund auserwählt. Dann können die zumindest nicht alle, falsch sein.

allein das schweini von den bauern fliehen musste, sagt einiges über einen guten teil der deutschen mannscchaft aus.

er ist gut und auch nicht overrated, aber hebt manchmal ab. das gefällt mir nicht, deswegen nicht so symphatisch. an özil,khedira,müller und lahm kommt er aber lange nicht ran.
Wobei nicht ran? Er ist weltweit das beste auf seiner Position was es gibt. Das werden die von dir genannten nie sein.
Özil? Ernsthaft? Khedira? Beide spielerische Flummis und aus top clubs geflogen

als ghana gegen deutschland in der vorrunde in führung ging sind wir explodiert vor freude, die deutschen nachbarn gucken so verbittert aus dem balkon und wir so alle auf einmal: "fuck egal die deutschen packen das noch" :lol:

Reden wir hier vom Welttorhüter Neuer? 3 mal in Folge? Denke das spricht für sich....

Der Hand Hände wie Ruder so Groß...selbst gesehen...wie soll er da nix halten....

Der braucht sich eigentlich nur hinstellen wie ein frischgevögeltes Eichhörnchen, da würd keiner durchgehen....

den musst mal live erleben.....

War ein geiler kontrast damals in MUC in meinem Griechenstammlokal...Lahm und er....Lahm hätt ihm im stehen einen blasen können.....hm, wo ich das grad niederschreib.....

Zurück
Oben