Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bewegendste momente der sportgeschichte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

Die sind so verrückt....

Du musst Dir vorstellen....mein Vater und ich..einzigsten Olympiakosfans ...mein Onkel nahm uns mit in die Tumba....ich war so sechs oder sieben....und mein Vater war in Griechenland das erste mal in einem Stadion....

und als Olympiakos ein Tor schoss und er jubelte hatten wir glück, dass mein Onkel dabei war.... :-D

Fand ich jetzt nicht, krle.

Ich fand die gerade nett und toll. Neuer und Schweinsteiger sind doch nun wirklich Sympathieträger.

müller,lahm dazu die paar kanacken die nicht für ihr vaterland spielen wollen reichen schon. müller für mich der unsympatischste spieler aller zeiten. vor allem sein torjubel. der freut sich garnicht richtig, nur so aufgezwängt.
Istcwohl eher subjektiv würde ich sagen

Ich fand die gerade nett und toll. Neuer und Schweinsteiger sind doch nun wirklich Sympathieträger.

Den Gauchogang hätten sie sich sparen können....wenn man die Vorarbeit mancher dämlichen Kommentatoren mitberechnet.

Die sind so verrückt....

Du musst Dir vorstellen....mein Vater und ich..einzigsten Olympiakosfans ...mein Onkel nahm uns mit in die Tumba....ich war so sechs oder sieben....und mein Vater war in Griechenland das erste mal in einem Stadion....

und als Olympiakos ein Tor schoss und er jubelte hatten wir glück, dass mein Onkel dabei war.... :-D

Ich war als Kind auch in der Toumba, mit meinen Onkeln und meinem Vater. Meine Mutter wusste natürlich nichts davon, weil sie ja wusste was dort abging. Heute noch, wenn wir alle zusammen sitzen, lachen und reden wir darüber, wie sei meiner Mutter sagten: "Wir gehen mal mit dem jungen Eis essen. Bis später!" ... von wegen Eis essen. :D

schweini ist ok. neuer mit seinem aus dem tor stürmen alsob er es erfunden hat, nervt auch. er ist zwar gut drin, aber kassiert mehr tore dadurch als er verhindern würde. nur bei der wm da hat er es mal 7 spiele gut durchgezogen, aber er denkt das geht langfristig gut. hat auch was mit arroganz zu tun.

schweini ist ok. neuer mit seinem aus dem tor stürmen alsob er es erfunden hat, nervt auch. er ist zwar gut drin, aber kassiert mehr tore dadurch als er verhindern würde. nur bei der wm. da hat er es mal 7 spiele gut durchgezogen, aber er denkt das geht langfristig gut. hat auch was mit arroganz zu tun.

Reden wir hier vom Welttorhüter Neuer? 3 mal in Folge? Denke das spricht für sich....

Zurück
Oben