Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bewegendste momente der sportgeschichte

resize

War auch klasse...

Bei dir und deinem wg gaylord ist das normal, aber für jeden hetero kerl dürfte es so ziemlich das widerlichste sein wenn andere typen seine Eier anpacken.
Gut, dich erregt das...uns Normalsterbliche nicht.

In jedem Thema wo Gay nur erwähnt wird ist lubenica sofort zur Stelle. Zufall?

Du bist doch derjenige der so einen Affenzirkus draus macht, nicht ich. In sämtlichen Thread von dir Gay hier Gay da, Zufall?

Das Widerlichste was ich bisher auf einer WM-Feier gesehen habe!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

verdienter titel aber unsymphatischste deutsche mannschaft jemals.

Wieso? Was war an denen unsympathisch? Gekämpft bis zum Schluss und gigantisches geleistet.
Ich glaub eher das ist noch im Kopf von früher....alle ex yus waren immer gegen die Deutschen. ..warum auch immer

Wieso? Was war an denen unsympathisch? Gekämpft bis zum Schluss und gigantisches geleistet.
Ich glaub eher das ist noch im Kopf von früher....alle ex yus waren immer gegen die Deutschen. ..warum auch immer

müller,lahm dazu die paar kanacken die nicht für ihr vaterland spielen wollen reichen schon. müller für mich der unsympatischste spieler aller zeiten. vor allem sein torjubel. der freut sich garnicht richtig, nur so aufgezwängt. ein grandioser fußballer ist er dennoch.

Zurück
Oben